zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 136

Thema: Lisa - Mischlingshündin

  1. Zurück nach Oben    #91
    Ellen
    Gast
    Dann melde ich mich die Tage mal telefonisch, damit auch gleich die richtigen Werte untersucht werden. Gibt da nämlich Unterschiede bei den Laboren und bevor der nicht wirklich aussagekräftig ist und erneut gemacht werden muss, wäre ja unnötig Geld rausgeworfen.

  2. Zurück nach Oben    #92
    Teeny Cat Avatar von Streuner
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    Reinheim
    Alter
    38
    Beiträge
    49



    Wenn alles dabei bleibt, klappt es am Mittwoch; Werner erreichst du am besten eher abends. Ich vertrau da unserem TA vollkommen, mit dem haben wir sehr gute Erfahrungen über all die Jahre gemacht

  3. Zurück nach Oben    #93
    Ellen
    Gast
    Das hat nichts mit dem TA zu tun, sondern mit dem Labor an das die Blutprobe geschickt wird. Aber das erklär ich Werner dann am Telefon.

  4. Zurück nach Oben    #94
    Teeny Cat Avatar von Streuner
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    Reinheim
    Alter
    38
    Beiträge
    49



    Okay :) Werner erreichst du am besten abends auf dem Handy. Ich bin am Donnerstagnachmittag beim TA.

  5. Zurück nach Oben    #95
    Ellen
    Gast
    Danke Maria, dann versuche ich morgen Abend mal mein Glück.

    Falls ich ihn nicht erwische, hier die wichtigsten Eckdaten:

    Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten incl. großem Blutbild mit Leber- und Nierenparameter und eine Eiweißelektrophorese. Letzteres ist ganz wichtig und sollte als Kurve auf dem Ergebnis ausgewiesen werden nicht

    Die üblichen Schnelltests sind eher unzuverlässig und daher rausgeworfenes Geld.

    Die Probe sollte unbedingt an eins der folgenden Labore geschickt werden:
    Alomed, Laboklin oder Synlab (in alphabetischer Reihenfolge)
    Diese Labors arbeiten nicht nur gut, sondern z. T. schon jahrelang mit Parasitus Ex zusammen. Fragt bitte Euren TA vorher, ob er die Probe an eins der genannten Labore schicken kann (Wichtig!!!).

    Falls das Blutbild irgendwelche Unregelmäßigkeiten aufweist, kannst Du Dich kostenlos im Forum von Parasitus Ex registrieren und dort die Ergebnisse der Blutuntersuchung einstellen, dort bekommt ihr viele Informationen zur weiteren Vorgehensweise (sehr empfehlenswert!).

  6. Zurück nach Oben    #96
    Teeny Cat Avatar von Streuner
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    Reinheim
    Alter
    38
    Beiträge
    49



    @Ellen
    Wir haben mit dem TA gesprochen; er würde dich gerne wegen der Tests (Mittelmeekrankheiten & Co.) anrufen, bevor sie gemacht werden. Kannst du mir deine Nummer zukommen lassen?

  7. Zurück nach Oben    #97
    Ellen
    Gast
    Zitat Zitat von Streuner
    @Ellen
    Wir haben mit dem TA gesprochen; er würde dich gerne wegen der Tests (Mittelmeekrankheiten & Co.) anrufen, bevor sie gemacht werden. Kannst du mir deine Nummer zukommen lassen?
    Aber sicher doch, ich schick Dir eine PN.

  8. Zurück nach Oben    #98
    Teeny Cat Avatar von Streuner
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    Reinheim
    Alter
    38
    Beiträge
    49



    Es gibt mal wieder neue Photos :)

    Nickerchen im Garten


    Stöckchen zerrupfen


    Bei ihr ist ansonsten alles iO. Einen gesunden Appetit hat sie, wie man sieht, immer noch *lach* Durch den Garten zu wetzen und mit anderen Hunden zu toben, würde sie am liebsten jede freie Minute machen ;) Manchmal hab ich wirklich das Gefühl, dass sie schon ewig hier lebt, obwohl es "erst" ein halbes Jahr ist.. wie die Zeit vergeht.

    @Ellen
    Ich hab dir noch eine Pm geschrieben

  9. Zurück nach Oben    #99
    Mumien Cat Avatar von Ronjasräubertochter
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Mülheim a.d.Ruhr
    Alter
    62
    Beiträge
    8.230




    Tief im Herzen meine Eltern und meine Engelchen
    Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut



  10. Zurück nach Oben    #100
    Teeny Cat Avatar von Streuner
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    Reinheim
    Alter
    38
    Beiträge
    49



    Die Testergebnisse von Lisa haben uns heute ziemlich von den Socken geholt. Ihr Titer hat sich auf 1:3200 erhöht (wurde 2x so hoch getestet), was uns eine Menge Fassung gekostet hat. Das "Problem" dabei ist, dass sie zum einen absolut keines der Symptome zeigt und zum anderen unverändert munter, agil und topfit ist. Auch ihr Wesen ist unverändert und sie steht mit knapp 30kg gut im Futter. Bisher hatte sie mit keinen Krankheiten zu kämpfen und zeigte sich durchgehend gesund. Im Moment sind wir ein wenig ratlos, wo bei ihr der Wurm drin ist

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 3

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •