zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136

Thema: Lisa - Mischlingshündin

  1. Zurück nach Oben    #1
    Ellen
    Gast

    Lisa - Mischlingshündin

    Lisa ist die Mutter unserer Schäferhund-Husky-Welpen (Carlo & Sandro). Maria beschreibt sie als sehr verschmust, anhänglich, lieb, stubenrein und ist schon sehr gut erzogen. Sicher hat sie auch schon die schlechten Seiten des Lebens ausreichend kennen gelernt. Dennoch hat sie ihr Vertrauen nicht verloren und sucht nun ein bleibendes zu Hause.

    Zur Zeit wird sie noch sehr von ihren Welpen beansprucht, aber der nicht zu übersehende Husky in ihr, läßt einen aktiven Hund vermuten. Daher suchen wir für sie Menschen mit Freude an langen und ausgiebigen Spaziergängen.

    Wer möchte ihr ein endgültiges Heim bieten?

    Bitte bei mir unter e.kronenberger@animalhelpeurope.de melden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Zurück nach Oben    #2
    Ellen
    Gast
    News:

    Lisa hat eine SH von 55cm, also noch als mittelgroßer Hund einzustufen. Sie hört übrigens sehr gut auf französische Kommandos.

  3. Zurück nach Oben    #3
    Ellen
    Gast
    Lisa zieht nach Riedstadt/Goddelau zu einer jungen Familie mit Haus und Garten und 2 min. ins Feld. Weitere Haustiere leben dort zur Zeit nicht, aber ein prachtvoller Tigakata aus der Nachbarschaft macht es sich dort gerne auf der überdachten Terrasse bequem Hundenachbarschaft gibt es auch in Hülle und Fülle.

    Nun brauche ich nur noch einen Flugpaten nach FFM für Lisa.

  4. Zurück nach Oben    #4
    AHE e.V. Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    30.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    55
    Beiträge
    331



    Alex mit Filou (für immer im Herzen) Shane und Timo Und die, die ich nie vergesse Charro (1989-1996), Basco(1996-2006), Filou(1999-2014), Nanouk(2006-2006), Caruso(2005-2006), Heidi(2003-2012), Gizmo(2003-2011), Merlin(2002- 2017), Finchen (2007-2017), Obelix (2006-2019) , Ades (2002-2019) , Amigo (2005-2019), Sir Henry (2006- 2019)

  5. Zurück nach Oben    #5
    AHE e.V. Mitglied Avatar von Annett
    Registriert seit
    22.06.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    1.254



    das ist ja schön
    Annett und für immer bei mir
    Tarzan mein Herz

  6. Zurück nach Oben    #6
    Metusalem Cat Avatar von Tyson
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    980



    Arbeitet - als würdet ihr kein Geld brauchen,
    Liebt - als hätte euch
    noch nie jemand verletzt,
    Tanzt - als würde keiner hinschauen,
    Singt- als würde keiner zuhören,
    Lebt - als wäre das Paradies auf der Erde.

  7. Zurück nach Oben    #7
    Mumien Cat Avatar von Ronjasräubertochter
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Mülheim a.d.Ruhr
    Alter
    62
    Beiträge
    8.230




    Tief im Herzen meine Eltern und meine Engelchen
    Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut



  8. Zurück nach Oben    #8
    teddydino
    Gast

  9. Zurück nach Oben    #9
    Katzen Sklavin Avatar von Sandra II
    Registriert seit
    02.10.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    53
    Beiträge
    1.671





    Ganz schnellen Erfolg bei der Flugpatensuche
    Olek- nichts ist mehr so, wie es mal war ... und wird es auch nie wieder

    Sandra

  10. Zurück nach Oben    #10
    Adult Cat Avatar von Sille
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Gladbeck
    Alter
    41
    Beiträge
    138



    Des ist aber auch ne Süße!
    Viel Glück für die Flugpatensuche
    Liebe Grüße

    Silvia mit 2 spanischen Terroristen + einem kleinen grauen Flusenfänger

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 3

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •