zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 185

Thema: Chico, Ricky und Caponey - bei Mike in England!

  1. Zurück nach Oben    #21
    Gast

    Maxi ist stolz !!!

    Maxi ist ja sooo begeistert, dass er jetzt (endlich) auch einen Hund "hat" ! :)

    Der kleine Mann ist wirklich gaaanz stolz, dass er jetzt auch eine Urkunde mit seinem Namen drauf bekommt, und fragte natuerlich, genau wie bei Pirata, wann Caponey denn nun bei uns einzieht... :)

    Natuerlich erklaerte ich dann wieder, dass auch Caponey in Spanien bei Maria lebt, dass sie sich um ihn kuemmert, und dass wir dabei mithelfen.

    Mein kleiner "Frauenheld" erinnerte sich dann auch gleich an die Bilder von Maria, die ich ihm auf der Webseite gezeigt habe, und meinte "ach ja, das ist die huebsche Frau mit den langen dunklen Haaren..." ! :)

    Maxi ist ja nun 3 1/2 Jahre jung, aber die ganze Patenschaftssache macht fuer ihn schon Sinn.

    Ich finde es prima, auch auf diesem Wege dem Kind beibringen zu koennen, dass es unsere Aufgabe ist (eine sehr schoene und wertvolle, dazu), uns dafuer einzusetzen, dass es auch anderen Lebewesen gut geht !

    Ich kann so eine Patenschaft nur empfehlen; ist auch was fuer Kinder !!! Waer' auch toll als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk !!! (Ruehr die Werbetrommel... - Stimmt aber doch !!!)

    Uebrigens, als die Urkunde mit Piratas Bild ankam, hat Maxi gleich das Foto gekuesst, und Pirata gesagt, dass wir ihn lieb haben ! Da schmolz dann mein Mutterherz gleich wieder hin.... :)

    Nochmals vielen lieben Dank dafuer, dass Ihr uns mit Eurem Verein die Moeglichkeit gebt, unseren kleinen Beitrag zu leisten !

    Liebe Gruesse,

    Ute & Co. :)

  2. Zurück nach Oben    #22
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Hallo Ute,

    zeig uns doch mal ein Foto von Maxi mit seiner Urkunde, wenn er sie bekommt.!!! Ich muss nur noch neue Folie kaufen, dann mach ich sie fertig.
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  3. Zurück nach Oben    #23
    Gast

    Kinder & Patenschaft

    Foto kommt bestimmt; ich bin ja eh' so ein "Suchtknipser" ! :)

    Um nochmal kurz auf Kinder und Tierpatenschaften zurueckzukommen:

    Macht doch mal ein bisschen Werbung in Euren oertlichen Schulen und Kindergaerten ! Da koennte doch z.B. eine Klasse gemeinsam eine Tierpatenschaft uebernehmen. Die Idee wuerd' bestimmt bei den Paedagogen nicht auf taube Ohren fallen... :)

  4. Zurück nach Oben    #24
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Gute Idee, ich werde meine Nichte und meinen Neffen mal anhauen, wenn sie wieder von den Schulfahrten zurück sind. Sie sollen sich mal dafür einsetzen, an ihrer Schule. Und dann machen wir A4 Plakate dafür, die man an Schulen aushängen kann!
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  5. Zurück nach Oben    #25
    Edith
    Gast
    Hallo Ute - tolle :thumbs: Ideen!!!...und du hast ja sooo recht! Schön, wenn man Kindern so Tierschutz nahe bringen kann!!

  6. Zurück nach Oben    #26
    Rita
    Gast
    Mensch Ute, pack dein Täsch und mach Dich wieder heim :lol: :lol: Dich könnten wir hier noch richtig gebrauchen. Wir würden sich sofort mit Flyers an die Schulen schicken

    Nee, ernsthaft prima Idee :thumbs:

  7. Zurück nach Oben    #27
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    So, damit der kleine Sohnemann auch tolle Bilder bekommt, hier die neuesten!
    Caponey ist ein Schmuser, ein auf den Schoss Hüpfer und ein ganz lieber Kerl - nur wehe fremde Leute laufen am Haus vorbei - da wird er 3 Meter groß!!!!
    Er spielt auch immer mit Chico und das sieht dermaßen klasse aus, ich habe Tränen gelacht..sie rangeln dann um einen Zweig dieser Zwerg und der Riesen-Chico, einfach nur toll!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sonja


  8. Zurück nach Oben    #28
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Chico ist wunderhübsch geworden!!! Echt, ein toller Typ..auch megafreundlich, total lieb - er kann nur Harry nicht in Ruhe lassen, den Bernhardiner - es gab eine ganz miese Beisserei und ich und die Mutter von Maria haben uns fast kaputtgebrüllt.....es gab auch etwas Blut, aber es sah schlimmer aus als es war....ufff....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sonja


  9. Zurück nach Oben    #29
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Und hier noch ein Tobebild mit Chico...grins....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sonja


  10. Zurück nach Oben    #30
    Gast

    Sueueueueuess!

    Oh, Sonja, sind die schoeoeoeoeoeoeoen ! Daaaaaaaaaanke ! Der ist ist ja soooooooo sueueueueueueueuess !!!!!!!!!!! :)

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •