zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Warum ein Tier aus dem Ausland

  1. Zurück nach Oben    #11
    AHE e.V. Mitglied Avatar von brigitte
    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    Cleeberg
    Alter
    60
    Beiträge
    659



    die tiere in deutschland in den tierheimen, die haben es sowas von gut,
    darum immer ein tier aus spanien!!!
    lg biggi mit ines, robi, nelia:heart2:


    im andenken an bero, leon, delfi, benny, flor1, nancy, sissi1, nina, jacky ,sissi2, trixie, bernhard,
    und Lobo
    www.biggisperlenwelt.beep.de

  2. Zurück nach Oben    #12
    Metusalem Cat Avatar von hexenkater
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    58
    Beiträge
    582



    ja den Tieren in den Südlichen Ländern mag es schlimm gehen, aber auch hier herscht Tierleid, um es mal zu sagen. Wenn ich den Platz hätte, die Mittel am Finaziellen dann würde ich sicher noch 1-2 Katzen nehmen, hätte mein Mann auch nichts gegen, aber irgendwann kann man nicht mehr aufnehmen. Man kann diesen Tieren nur anders helfen.
    ** Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht fürchten**
    Verena, Micky,Kimi,Karlchen,Findus ,Fips und Amy.In meinem Herzen Tapsie und Strolchi


    http://www.reikitraum.de

  3. Zurück nach Oben    #13
    websurfer_Sythie
    Gast
    Entschuldigt, dass ich mich so selten melde, habe jede Menge Arbeit und bin gesundheitlich auch nicht auf der Spur.

    In den Monaten habe ich auch wieder um ein Hundeleben gekämpft, einen kleinen Mischling und dann auch noch ausgerechnet in unserer Nachbarschaft. Die haben das Tier gequält, es sollte Tag und Nacht auf der kalten Terrasse schlafen, wenn die Besitzerin mit ihrem Kind spazieren gegangen ist, musst der Hund (Luna) auf der Terrasse bleiben, durfte nur Abends kurz heraus um sich sauber zu machen. Dann ging die ex Besitzerin am Tag bis zu 12 Stunden in einem Restaurante arbeiten und Luna weinte Tag und Nacht. Ihre Terrasse war ihr Gefängnis, sie musste dort ihre Häufchen und ihren Bach machen. Meist war der Wassernapf leer und zu Essen sah ich auch nicht. Dann machte ich Fotos und diese sendete ich zu meiner Tierschutzpartnerin bei uns im Süden der CB.
    Das schlimmste, was diese Menschen mit dem kleinen Mischling gemacht haben, war, sie scherten ihn im Winter !!! Luna fror, zitterte...Wir glauben, dass diese Menschen nur wollten, dass der Hund an einer Lungenentzündung verstarb !
    Zwei Tage später war totale Stille. Kein Jaulen, kein Weinen, kein Bellen, KEINE LUNA !
    Ich machte mir Sorgen, suchte sie, fand sie nicht !
    Nach zwei Tagen rief ich dann alle Tierkliniken bei uns im Umkreis an. WAs ich dann erfuhr, liess mich gefrieren ! Ich erfuhr von einer Tierärztin, dass eine englische Familie Luna weit von uns entfernt aufgeriffen haben und sie zur TK gebracht haben. Dort konnte man Luna nicht halten, oder man hätte sie einschläfern lassen müssen. So nahm das englische Ehepaar Luna mit sich nach Hause. Das war ihr riesen Glück, denn es war bereits sehr Kalt vor Weihnachten. Zumindest gab mir die TK in unserem Ort die Telefonnummer der Engländer und ich rief sofort meine Tierschutzpartnerin an. Sie kam sofort. Gemeinsam holten wir Luna dort fort. Die Engländer konnten das Mädchen ja nicht halten. So nahm meine Freundin sie ersrtmal mit auf ihrer Finca. Von dort aus kam suie nach einigen Tagen nach Denia. Heute konnte das Mädchen nach Deutschland fliegen. Wir haben bereits ein nettes Ehepaar in Süddeutschland für Luna gefunden !

    Könnt Ihr Euch einen 5 Jährigen Hund vorstellen, der KEIN Hundefutter kennt ? Ich konnte es nicht, aber Luna wurde sehr warscheinlich in ihren 5 Jahren nur von Essensresten, trockenes Brot und Wasser ernährt !
    Das trockene Brot habe ich mit eigenen Augen gesehen.
    Nun sind ihre Zähne so schlecht, so dass der Zahnarzt leider nichts mehr daran ändern konnte.

    Luna wurde noch Entwurmt, Geimpft, Gechippt, Kastriert und bekam ihren EU Ausweis.
    Was sind das nur für Menschen gewesen. Denen war Luna nur ein KLotz am Bein, da wurde sie einfach ausgesetzt !!! Wenn sie mich nicht gehabt hätte, wäre sie sehr warscheinlich in der TK getötet worden ! Arme Maus !

    Das ist Luna, aber noch mit Fell :




    und das war ihr Gefängnis :





    Die Bilder sagen wohl genug aus, wie das arme Mädchen dort behandelt worde

    LG.
    Sylvia

  4. Zurück nach Oben    #14
    AHE e.V. Mitglied Avatar von brigitte
    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    Cleeberg
    Alter
    60
    Beiträge
    659



    die besitzer sollte man steinigen, ein glück für luna jetzt
    lg biggi mit ines, robi, nelia:heart2:


    im andenken an bero, leon, delfi, benny, flor1, nancy, sissi1, nina, jacky ,sissi2, trixie, bernhard,
    und Lobo
    www.biggisperlenwelt.beep.de

  5. Zurück nach Oben    #15
    websurfer_Sythie
    Gast
    Ich schaue dieses spanische "Volk" auch nur noch mit dem Hintern an ! Was sie Luna angetan haben, möchte ich nur zu gerne denen auch antuen. Tag und Nach auf der Terrasse einsperren und dann irgendwann irgendwo in der Wüste aussetzen

    Sylvia

  6. Zurück nach Oben    #16
    sabrina
    Gast
    gut das du da warst :polar:

  7. Zurück nach Oben    #17
    Miss Pinky & AHE e.V. Mitglied Avatar von Maggie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Herzogenrath
    Alter
    43
    Beiträge
    2.473



    Arme Luna.
    Wenn DAS kein Grund ist, die Tiere da raus zu holen! Da sind deutsche Tierheime ein Paradies gegen...

    Danke, dass Du da warst! :chantalle: :chantalle: :chantalle:
    LG,
    Maggie mit Romy, Hyazinth und Isabella sowie den unvergessenen Engelchen im Herzen

  8. Zurück nach Oben    #18
    Mumien Cat Avatar von Ronjasräubertochter
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Mülheim a.d.Ruhr
    Alter
    62
    Beiträge
    8.230




    habe das auch wonders gelesen *misch wager erinnern kann*
    wennsch sowat lese möchte ma sich sofort in den nächsten Flieger setzen und nichts wie hin

    aber schön das du dort warst und die süsse nu ein schönes zuhause hat *hoff hoff*
    :chantalle:

    Tief im Herzen meine Eltern und meine Engelchen
    Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut



  9. Zurück nach Oben    #19
    websurfer_Sythie
    Gast
    Die kleine Luna wurde ja Gestern nach Süddeutschland geflogen. Soviel ich weiss, hat eine Familie Lunas Foto im Internet gesehen und sich darin verliebt. Doch nun ist sich die Familie nicht zu 100% sicher, ob sie Luna wirklich haben möchten. Sie sahen Luna, wie Ihr, noch mit Fell. Ausserdem wussten wir ja zu dem Zeitpunkt noch garnicht mehr oder weniger, wie alt die Kleine war. Nun sagten die Leute, das Tiere habe ja garkein Fell und schon fünf Jahre, ehm...Lunas Fell wächst doch wieder !!!
    Naja, wenigstens ist sie schonmal in Deutschland und wenn die Familie wirklich abspringt, findet Luna bestimmt noch ne viel bessere Familie. In Spanien wären bestimmt ihre Schancen gleich null gewesen !!!

    * Daumen-drück*

    Sylvia :chantalle:

  10. Zurück nach Oben    #20
    websurfer_Sythie
    Gast
    Ich habe mir gerade mein altes Posting durch gelesen und da fiel mir auf, dass ich Euch garnicht mit Luna auf dem Laufenden gehalten habe.
    Das werde ich schnell nach holen. Also Luna flog dann mit einem Flugpaten Mitte /Ende Dezember nach Deutschland und kam dort zuerst zu einer ganz tollen Pflegefamilie. Von dort aus kam sie dann zu ihrem neuen Zu Hause. Die Familie hatte ebenfalls einen kleinen Hund, einen neun Jährigen Jungen, der Mann war so um die 36. Das letzte was ich über Luna erfahren habe, ist, dass sie sich "pudelwohl" bei ihrer neuen Familie fühlt.
    Eines könnt Ihr mir glauben, ich denke sehr, sehr oft an Luna. Irgendwie gehörte sie bereits fast zu mir, doch Bonny wollte leider keinen Hund in ihrer Nähe. Man hat die geschrieen, als sie das erste Mal Luna sah .

    Wollt Ihr die topp aktuellsten Fotos von Luna sehen, Ihr erkennt sie nicht mehr wieder !

    Dann schaut mal auf meiner Tierschutz Homepage : Link: Tierschutz tut Not :

    http://www.beepworld.de/members/cost...tz-tut-not.htm Nach Unten scrollen, dort sind ihre aktuellsten Fotos & ihre komplette Geschichte.

    Ciao,
    Sylvia
    http://www.beepworld.de/members/costablancahunde

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •