zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Willi, ca. 8-9 Monate

  1. Zurück nach Oben    #1
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Willi, ca. 8-9 Monate

    Der kleine Mischling Willi wurde von Maria an Leute vermittelt in La Nucia. Er war damals ca. 12-16 Wochen alt. Heute ist er ca. 8 Monate und heute kamen diese Leute wieder bei Maria vorbei und erzählten ihr das Willi manchmal hinten zusammenknickt (kommt dann alleine wieder hoch) und sich überhaupt nicht mit dem Yorkshire, den sie dazugenommen haben versteht. Nun soll Willi weg.....wenn wir ihn nicht vermittelt bekommen - dann soll er ins Tierheim oder man will ihn einschläfern! Ich möchte mich nicht dazu äußern was ich DAVON halte....
    Willi hatte dieses nach hinten knicken schon von klein auf - es kann sein das er als Baby einen Tritt bekommen hat und die Info von Kopf und Rückenmark nicht ganz so funktioniert. Der Tierarzt konnte nichts finden. Er ist ein aufgeweckter, lieber Kerl, der es verdient hat sein endgültiges Zuhause zu finden. Bitte dringend melden bei: s.schaefer@animalhelpeurope.de

    Fotos kommen in den nächsten Tage.

    So sah er als Baby aus!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Sonja


  2. Zurück nach Oben    #2
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    So, Maria und die Leute haben nochmal zusammengesessen. Beide Rüden werden jetzt kastriert, es wird mit Bachblüten behandelt, damit die beiden besser klar kommen und sie werden es weiter versuchen...

    Hört sich schon viel besser an....

    Maria war gestern wieder fuchsteufelswild und ich denke der Brei wird nicht so heiß gegessen wie er gekocht wurde, grins...
    Sonja


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •