zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  3
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Penny (Molly) - sucht weitere Paten...

  1. Zurück nach Oben    #1
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Icon1 Penny (Molly) - sucht weitere Paten...

    Pedi übernimmt ab 11/2016 die Patenschaft - DANKE!


    Tja, hier haben wir Molly wieder - sie war ja untergekommen bei der damaligen Haushaltshilfe von Maria - nun ist diese mit Familie und 4 Hunden zurück nach England - hat ihr Molly vorbeigebracht und gemeint sie würde sie nächstes Jahr abholen. Darauf würde ich mich aber nicht verlassen und das tut Maria auch nicht... Wer 4 Hunde mitnimmt und einen abgibt - warum sollte derjenige dann später wieder Molly zu sich nehmen?

    Molly ist ca. 2 Jahre alt, ein wunderschöner kleiner Hund, voller Unternehmensdrang und putzmunter. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Sonja


  2. Zurück nach Oben    #2
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Wenn ich es gekonnt hätte - ich hätte Peggy mitgenommen.... so eine tolle süße Maus!!!! Ein Lebensquirl, eine Hummel, eine Jägerin - einfach eine tolle Hündin. Man merkt das sie sucht, sie sucht eine Familie für sich alleine - kein Hunderudel ersetzt ihr das - sie will einen Menschen für sich!!!! Ich kann aber nicht und ich kann mir die Haare noch so ausraufen. Mein Hundesitter macht nicht mit - keine zwei Hunde, mein Auto ist ein Zweisitzer und nach Spanien würden mich beide Hunde 300 Euro kosten jedes Jahr und mit zwei Boxen + Koffer auch nicht machbar..... ARRRRRGHHHH....

    Ich kann nur sagen ein kleines Energiebündel was viel Erziehung braucht aber ein Herz aus Gold besitzt!

    Wir haben Molly in Peggy Sue umgetauft das passt einfach besser zu ihr!!!
    Peggy1.jpgPeggy2.jpgPeggy.jpgPeggy4.jpg
    Sonja


  3. Zurück nach Oben    #3
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Penny ist so eine tolle Maus - ich finde sie oberhammergenial... Sie ist flink, sie kann Bälle fangen, sie springt mit ihren kurzen Beinen bis zu meiner Hüfte aus dem Stand, sie macht meine Tasche in 3 Sekunden auf und klettert an mir hoch wie auf einem Baum... ein so toller Hund und ich kann ihn nicht nehmen - ich könnte schreien....

    penny11.jpgpenny.jpgpenny1.jpgpenny2.jpgpenny3.jpgpenny5.jpgpenny6.jpgpenny7.jpgpenny8.jpgpenny9.jpgpenny10.jpg
    Sonja


  4. Zurück nach Oben    #4
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Penny hat eine Patin! Pedi!
    Auch wenn die Umstände echt Schrott sind - denn Beany ist ja leider gestorben und war Pedis Patenhund....

    Vielen, vielen Dank dafür!
    Sonja


  5. Zurück nach Oben    #5
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Und hier ein aktuelles Bild von der süßen Penny....
    k-Penny und die beiden weissen 7-11-2016.jpg
    Sonja


  6. Zurück nach Oben    #6
    AHE e.V. Mitglied & Pate Avatar von Pedi
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    56
    Beiträge
    2.165



    Vielen Dank Maria, Sonja, Judith
    Ich mag so kleine quirlige, hell wache Hunde wie (Beany immer im Herzen).

    Auch du Penny bist eine solche Süssmaus die es wirklich verdient hätte, einen Dosenöffner allein nur für dich zu haben
    Leider kann ich dich nicht zu mir holen, deshalb auf diesem Wege

    ... sehr glücklich darüber, dich bei Maria zu wissen
    Liebe Penny, freue mich auf eine lange, gesunde Zeit, mit vielen Fotos von dir
    Petra mit Gismo, Chito & den Vögeln Rocco & Franzi, Hündin Trixi & Losty immer im Herzen, ihr werdet schmerzlich vermisst


  7. Zurück nach Oben    #7
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Sonja


  8. Zurück nach Oben    #8
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  9. Zurück nach Oben    #9
    AHE e.V. Mitglied & Pate Avatar von Pedi
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    56
    Beiträge
    2.165



    Allerliebste Penny, ich denke so oft an dich, wie es dir wohl geht? Ich hoffe gut und du erfreust dich an jedem neuen Tag! Wir wünschen dir bei Maria ein gutes, gesundes, verspieltes und verschmustes neues Jahr 2020 und so hoffe ich, auf mal ein neues Bild von dir. Ich bin stolz darauf, deine Patin zu sein und dich etwas unterstützen zu dürfen (Beany im Herzen). P.S. Dem Spanier Chito geht es so super gut, ok auf sein Gewicht muss ich achten, doch ich bin zum Glück alles für ihn und ertrage an arbeitsfreien Tagen sein Geschreie, hihihi.Ganz viele liebe Grüsse von deiner PatinPedi mit den Rabauken Chito & Gismo :-)
    Petra mit Gismo, Chito & den Vögeln Rocco & Franzi, Hündin Trixi & Losty immer im Herzen, ihr werdet schmerzlich vermisst


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •