zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  1
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kleopatra, schwarzes wildes Mädchen braucht einen Paten

  1. Zurück nach Oben    #1
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Icon1 Kleopatra, schwarzes wildes Mädchen braucht einen Paten

    Kleopatra ist Juni 2017 geboren. Sie ist ein Wildling und braucht Freigang - macht zur Zeit aber einen Höllenaufstand bezüglich anderen Katzen. Sie wird jetzt demnächst kastriert und dann wird man sehen ob sie ruhiger wird und auch mit anderen Katzen zusammen kann. Momentan geht es noch nicht. Maria hat versucht sie mit Annabella zusammen zu setzen - aber sie hat sie angegriffen und das mehrfach. Vielleicht wird sie eine Einzelkatze, dann sollte sie auch Freigang genießen dürfen. Wir werden sehen. Sie benötigt Nierendiätfutter.

    Kontakt: s.schaefer@animalhelpeurope.de

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Sonja


  2. Zurück nach Oben    #2
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Kleopatra sitzt im Gehege mit anderen Katzen zusammen - aber es gibt öfters Stunk. Sie läßt sich hochnehmen ist aber auch äußerst schüchtern mit Menschen. Von daher - wenn man sie adoptiert - sollte man wissen das sie wohl immer etwas scheu bleiben wird. Aber vielleicht hat jemand ein Herz? Bestimmt wäre Freigang eine gute Alternative für sie...
    Dann kann sie anderen Katzen aus dem Weg gehen und trotzdem hat sie Anschluß wenn sie das möchte.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sonja


  3. Zurück nach Oben    #3
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Kleopatra kann man nicht vermitteln, sie ist einfach zu wild und unnahbar. Sie bleibt bei Maria im Gehege und wartet auf einen Paten.
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •