zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  4
Gefällt mir Gefällt mir:  10
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Spende für Maria - Start Oktober 2015

  1. Zurück nach Oben    #21
    Mumien Cat Avatar von Biggi
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    61
    Beiträge
    2.258



    Leider konnte ich nur einen sehr kleinen Betrag spenden.
    Birgit mit Smoky,Joshi und meine Engelchen Timmy und Sheriff für immer im Herzen

  2. Zurück nach Oben    #22
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Foren Maikäfer Avatar von Stine
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Bern
    Alter
    69
    Beiträge
    4.279



    Immerhin. Danke Biggi. Ich kann auch nicht gross mithalten. Den Markus getraute ich mich immer noch nicht zu fragen und mir sterben die *kleineren" Sponsoren weg. 3 - welche mir jährlich 50 - 100 Euro gaben - wurden dieses Jahr beerdigt.

    Seit dem Herzinfarkt kann ich nicht mehr so viel arbeiten und werde nun auch zum Erbsenzähler. Aber was solls - Maria braucht Futter und deshalb überwies ich mal 170 Euro. Sie sind morgen bei Dir Judith. Der Rest kommt Ende Dezember

  3. Zurück nach Oben    #23
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Super danke euch!
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  4. Zurück nach Oben    #24
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    So, ich werde heute auch nochmal 200 Euro von mir überweisen. AHE wird 800 Euro beisteuern. Ich habe gestern mit Maria gesprochen - sie ist total glücklich das wir wieder etwas auf die Beine stellen konnten und sagt hiermit ein ganz herzliches Danke schön!
    Damit ist wieder für eine Weile gesorgt das die Strassenkatzen Futter haben und auch die Tiere bei Maria.

    DANKE!!!!

    Sollte noch jemand etwas überweisen wollen später - schreibt einfach Spende Maria - das geht dann umgehend auch weiter an Maria.

    Judith, sei so gut und schreibe dann was genau an Maria an Spendengeldern überwiesen wurde, wenn das gemacht wurde von Dir! (Danke!).
    Sonja


  5. Zurück nach Oben    #25
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Foren Maikäfer Avatar von Stine
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Bern
    Alter
    69
    Beiträge
    4.279



    Ich finde es auch gut, dass Maria das Geld direkt überwiesen wird. Die Transportkosten sind mit ca 300 Euro sehr günstig und ich hab den Verdacht, dass es dadurch wieder ewig dauern kann bis sie den Auftrag ausführen. Wie schon vor ein paar Jahren mal

  6. Zurück nach Oben    #26
    AHE e.V. Paten Avatar von Schmuckele
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    83
    Beiträge
    2.582



    Ich kann auch nicht viel spenden und werde es an Judith überweisen.
    Im Moment ist mein neugeborener Enkel vorrangig.

    Wenn Maria das Geld direkt bekommt, wie Stine auch meint, dann kann sie doch auch preiswertes Futter über ZooPlus kaufen und liefern lassen.

  7. Zurück nach Oben    #27
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Zitat Zitat von Sonja Beitrag anzeigen
    Judith, sei so gut und schreibe dann was genau an Maria an Spendengeldern überwiesen wurde, wenn das gemacht wurde von Dir! (Danke!).
    Das mach ich immer unter Spendeneingänge!
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  8. Zurück nach Oben    #28
    AHE e.V. Paten Avatar von Schmuckele
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    83
    Beiträge
    2.582



    Ich hab am 4.12. an Judith 25,00 Euro überwiesen als Spende für Maria.
    Lieben Gruß
    Heidi mit BEX

    Warum ist die Signatur trotzdem zu sehen, obwohl ich das Häkchen rausnehme?

  9. Zurück nach Oben    #29
    AHE e.V. Mitglied & Pate Avatar von Pedi
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    56
    Beiträge
    2.165



    Ich überweise am Montag, denke an 100,--
    Petra mit Gismo, Chito & den Vögeln Rocco & Franzi, Hündin Trixi & Losty immer im Herzen, ihr werdet schmerzlich vermisst


  10. Zurück nach Oben    #30
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Super nett von dir Pedi!
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •