zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  4
Gefällt mir Gefällt mir:  10
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Spende für Maria - Start Oktober 2015

  1. Zurück nach Oben    #1
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Spende für Maria - Start Oktober 2015

    Maria hat mich diese Woche angerufen. Das Futter geht ihr langsam aus. Wir benötigen wieder dringend Eure Hilfe! Wir möchten eine Lieferung Futter an Maria schicken - wie letztes Jahr. Schaut in eure Börsen und helft! Jeder Euro bringt uns weiter!
    Wie ich erfahren habe - hatte sie jetzt über 1000 Euro für Poppy ausgegeben - die war in der Tierklinik weil ihr Bauch total aufgebläht war. Diese Woche wird eine Darmprobe entnommen - es werden weitere Kosten auf sie zukommen. Noch ist nicht klar was Poppy genau fehlt. (Hier solltet ihr Daumen drücken!). Daher ist es immens wichtig das wir eine Ladung Futter schicken - damit wäre den Strassenkatzen und Marias Katzen wieder ein Zeit lang geholfen!

    Eure Spende bitte an:

    Animal Help Europe e.V.
    IBAN DE96265900251001455100
    BIC GENODEF1OSV
    VB Osnabrück
    Vermerk: Spende Oktober 2015 an Maria

    Schon jetzt ganz lieben Dank!
    Sonja


  2. Zurück nach Oben    #2
    AHE e.V. Mitglied & Rasender Reporter Avatar von DADsCAT
    Registriert seit
    07.06.2005
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    74
    Beiträge
    1.206



    erledigt ...

    Über PayPal ... Spende Oktober 2015 für Maria ...

    LG Ralph
    DADsCAT & die ViererBande...


  3. Zurück nach Oben    #3
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Foren Maikäfer Avatar von Stine
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Bern
    Alter
    69
    Beiträge
    4.279



    Mal sehen was ich tun kann Dolores ist als Spenderin abgesprungen und ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr. Ihr Geld wird uns fehlen.

  4. Zurück nach Oben    #4
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    100 Euro von mir sollten bei dir eintrudeln, Judith...
    Sonja


  5. Zurück nach Oben    #5
    Miss Pinky & AHE e.V. Mitglied Avatar von Maggie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Herzogenrath
    Alter
    43
    Beiträge
    2.473



    Zitat Zitat von Stine Beitrag anzeigen
    Mal sehen was ich tun kann Dolores ist als Spenderin abgesprungen und ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr. Ihr Geld wird uns fehlen.
    ...das ist wirklich sehr schade.
    LG,
    Maggie mit Romy, Hyazinth und Isabella sowie den unvergessenen Engelchen im Herzen

  6. Zurück nach Oben    #6
    AHE e.V. Paten Avatar von Schmuckele
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    83
    Beiträge
    2.582



    Zitat Zitat von Stine Beitrag anzeigen
    Mal sehen was ich tun kann Dolores ist als Spenderin abgesprungen und ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr. Ihr Geld wird uns fehlen.
    Das tut mir leid für Dich, ihr wart doch dicke Freundinnen. Es ist immer schade, wenn man einen Freund verliert. Ist da nichts mehr zu kitten?
    Ich wünsche es euch.

    Für Maria ist es besonders schlimm bzw. für ihre Tiere, denn Dolores war doch immer sehr großzügig.

    Lieben Gruß
    Heidi mit BEX

  7. Zurück nach Oben    #7
    Senior Cat Avatar von LaM.
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    274



    erledigt via Paypal. GLG



  8. Zurück nach Oben    #8
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Foren Maikäfer Avatar von Stine
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Bern
    Alter
    69
    Beiträge
    4.279



    Zitat Zitat von Schmuckele Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid für Dich, ihr wart doch dicke Freundinnen. Es ist immer schade, wenn man einen Freund verliert. Ist da nichts mehr zu kitten?
    Ich wünsche es euch.

    Für Maria ist es besonders schlimm bzw. für ihre Tiere, denn Dolores war doch immer sehr großzügig.

    Lieben Gruß
    Heidi mit BEX
    Hallo Heidi. Ich habe keine Lust bei Dolo zu Kreuze zu kriechen. Für Maria tut es mir sehr leid und ich litt mich die letzten 2 Jahre deswegen auch durch diese "Freundschaft". Am Anfang fand ich sie auch gut und toll und mochte sie gerne ..... aber dann...... ich will nicht näher darauf eingehen. Ich mag mich nicht mehr anbiedern damit Marias Katzen was zwischen die Zähne kriegen. Das tut meiner Seele nicht gut. Und es ist unfair Dolores gegenüber. Sie hat das auch gespürt, sie war immer wie weniger bereit etwas zu spenden.

    Maria hab ich es schon mitgeteilt. Ich bereite mich auf eine neue Sammelaktion vor. Aber die wird nicht so ergiebig sein wie die letzten Jahre.

  9. Zurück nach Oben    #9
    AHE e.V. Paten Avatar von Schmuckele
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    83
    Beiträge
    2.582



    Stine es wird schwer sein, so unter den Leuten zu sammeln.
    Ich kann das gar nicht mehr, da ich nie bzw. kaum mal aus der Wohnung komme und für viele Arbeiten, die ich früher selber machte, heute Hilfe brauche und das kostet eben und meine Rente ist auch nicht hoch.
    Mein Sohn wird zum 2. Mal Vater und auch da geht Geld drauf....ich freue mich, es wird ein Junge.
    Ich versuche mal im Nov. etwas abzuzweigen für Maria, es tut mir leid aber anders geht es nicht.
    Stine, ich drück Dir die Daumen für Dein Sammelunternehmen.

  10. Zurück nach Oben    #10
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Foren Maikäfer Avatar von Stine
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Bern
    Alter
    69
    Beiträge
    4.279



    Danke schön Heidi. Ich habe 2 Personen im Visier die sehr wohlhabend und Tierfreunde sind. Seit einiger Zeit schon schleiche ich um sie herum. Eine davon, die Frau Berger - eine deutsche, kommt ursprünglich aus Saarbrücken - winkte gestern mal ab. "Wissen Sie, ich spende jährlich für 4 Pfoten". Der andere, Markus, - der würde Kerry und Henry übernehmen wenn mein nächster Infarkt tödlich sein sollte - weiss noch nichts von seinem Glück. Ich hatte den Mut ihn zu fragen noch nicht.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •