zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Miss Pretty - vermittelt

  1. Zurück nach Oben    #1
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Miss Pretty - vermittelt

    Chantalle, danke für deine Patenschaft von 4/2005 - 6/2010
    Danke Anja, für deine Patenschaft von Feb. 07 - April 07
    Ebenfalls eine Danke für Sabine für Ihren Patenschaft von Mai 05 - Sep. 07
    Danke Siliva, für deine Patenschaft von 11/06 - 11/07

    Gerne suchen wir für Sie weitere Paten

    Miss Pretty steht zwar in der Vermittlung aber vielleicht findet sich ja ein Pate der Futterkosten übernimmt, so lange sie noch bei Maria ist!
    Das wäre super!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sonja


  2. Zurück nach Oben    #2
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Das geht hier aber schnell! Danke Sabine für deine Patenschaft für Miss Pretty! Toll!
    Sonja


  3. Zurück nach Oben    #3
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Nun muß ich mich korrigieren - die 12jährige Tochter von Sabine übernimmt die Patenschaft - vielen lieben Dank!
    Ich finde es toll das Kinder sich engagieren und möchte auch persönlich ein ganz liebes Danke schön sagen an Dich!!!!
    Sonja


  4. Zurück nach Oben    #4
    Bianca
    Gast
    Ist das mit der Patenschaft für die schöne Miss noch aktuell?
    Dann würde ich auch gerne ihre Patin werden :)

  5. Zurück nach Oben    #5
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Wir suchen gerne mehrere Paten für die Tiere - immer mit Genehmigung des ersten Paten - aber jeder hat hier zugestimmt das ein Tier gerne mehrere Paten haben dürfen. Miss Pretty würde gut eine 2. Patin gebrauchen können!
    Eine Erklärung steht oben unter "Dringend Paten für unsere AHE e.V. Tiere gesucht"
    Sonja


  6. Zurück nach Oben    #6
    AHE e.V. Mitglied & Uebersetzerlein Avatar von Christina
    Registriert seit
    13.03.2005
    Ort
    Zumikon Schweiz
    Alter
    67
    Beiträge
    1.191



    hmm Miss Pretty hat einen Norweger Einschlag- wie hat es ihr nach Spanien versetzt, die lieben Vikinger schon wieder mal! *lach*
    Christina, Somali Thembi & Norwegerin Lille Bär, Maine Coon Kitt und Italiener Gennaro und Norwegerin Sirikitt grüssen Euch! Engelchen Laoise, Candy, Richelieu, Madi und Simba vergessen wir nie!

  7. Zurück nach Oben    #7
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Miss Pretty hat nichts besseres zu tun wenn man kommt, sich auf den Boden zu werfen und sich zu rollen und rumzuwälzen...ein tolle Katze!
    Hier Bilder vom Mai 2006
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sonja


  8. Zurück nach Oben    #8
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Neues Bild!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Sonja


  9. Zurück nach Oben    #9
    Foren Marienkäferchen Avatar von Silvia
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    München
    Alter
    70
    Beiträge
    626



    Boah!

    Was für eine Schönheit!

    Mein Patenmädel!

    Wo doch Coonies und Norweger meine Traumkatzingers sind!
    Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Klugheit, daß sie es für sich behalten.

  10. Zurück nach Oben    #10
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Hier Plüschi Pretty aktuell im Wintermantel!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Sonja


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •