zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  3
Gefällt mir Gefällt mir:  2
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: AHE e.V. Kleinanzeigen/Auktionen

  1. Zurück nach Oben    #1
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    AHE e.V. Kleinanzeigen/Auktionen

    Huhu Ihr,

    wie sieht es mit Sachen für die Ebay Auktionen aus, habt ihr alle schon mal eure Schränke durch forstet?????
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  2. Zurück nach Oben    #2
    AHE e.V. Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    30.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    55
    Beiträge
    331



    Gehen auch selbstgemachte Sachen??? Ich hab im Moment einen Nähfimmel. Zur Zeit sind es Taschen.
    Alex mit Filou (für immer im Herzen) Shane und Timo Und die, die ich nie vergesse Charro (1989-1996), Basco(1996-2006), Filou(1999-2014), Nanouk(2006-2006), Caruso(2005-2006), Heidi(2003-2012), Gizmo(2003-2011), Merlin(2002- 2017), Finchen (2007-2017), Obelix (2006-2019) , Ades (2002-2019) , Amigo (2005-2019), Sir Henry (2006- 2019)

  3. Zurück nach Oben    #3
    AHE e.V. Mitglied &Moderator Avatar von Monja
    Registriert seit
    15.09.2005
    Ort
    Birkenfeld
    Alter
    45
    Beiträge
    1.065



    Ich habe leider nicht wirklich was, ausser 4 Katzenfiguren?

    Monja mit den 3 Vierbeinern: Snoopy und dem "Nachwuchs" Merlin und Miggi :-( In Gedenken an Maya, Tino, Mieze, Destiny, Merlin, Nicky, Shy und Pepper, ich werde euch nie vergessen, ich vermisse euch sehr. :-( https://www.rosengarten-sterne.de/ge...ya-66e1bcb24a/ :-/ Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles) Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit.

  4. Zurück nach Oben    #4
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Sicher gehen auch Selbstgemachte Dinge Alex, das ist doch immer schön.

    Monja, die Figuren sind doch auch toll.


    Da müsst ihr euch an Ralph (DADsCAT) wenden. Er stellt die Dinge bei Ebay ein!!


    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  5. Zurück nach Oben    #5
    Miss Pinky & AHE e.V. Mitglied Avatar von Maggie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Herzogenrath
    Alter
    43
    Beiträge
    2.473



    Bei mir sieht es leider auch schlecht aus.
    LG,
    Maggie mit Romy, Hyazinth und Isabella sowie den unvergessenen Engelchen im Herzen

  6. Zurück nach Oben    #6
    Miss Pinky & AHE e.V. Mitglied Avatar von Maggie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Herzogenrath
    Alter
    43
    Beiträge
    2.473



    Oooooh Leute...
    Hab eben die neuen Sachen bei Ebay gesehen.
    Mir blieb nichts über, als es über FB zu teilen, im engeren Umfeld hab ich keinen annähernd mit der Größe, aber wer weiß, wer es letztendlich liest...

    Diese Schuhe *schmacht*, sowas in der Art hätte ich gerne für spezielle Anlässe gehabt, aber Gr.40 ist bei mir illusorisch, überhaupt keine Chance. *heul*
    LG,
    Maggie mit Romy, Hyazinth und Isabella sowie den unvergessenen Engelchen im Herzen

  7. Zurück nach Oben    #7
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Foren Maikäfer Avatar von Stine
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Bern
    Alter
    69
    Beiträge
    4.279



    Das sind jetzt die Sachen von Dolores. Wenn auch keine bekannte Marken - aber doch ganz spezielle und edle Klamotten. Grösse 40 würde passen, aber in solchen Dingern kann ich nicht laufen. Da breche ich mir die Haxen

    Aber auch die Jacken, ganz feine Qualität mit Superschnitt. Greift zu, meine Lieben. Gelagert ist alles bei unserer Sabine. So sind die Versandspesen nicht so hoch. Man muss es bei E Bay auch versichert schicken das hätte doch mein Budget gesprengt.

  8. Zurück nach Oben    #8
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Ich habe die Ebay Sachen nun auch ins Forum eingestellt!!
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  9. Zurück nach Oben    #9
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Foren Maikäfer Avatar von Stine
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Bern
    Alter
    69
    Beiträge
    4.279



    Niemand intressiert sich für diese Sachen. Dabei sind sie wirklich schön, sehr gute Qualität und toll verarbeitet. An was mag es wohl liegen...

  10. Zurück nach Oben    #10
    AHE e.V. Mitglied Avatar von Annett
    Registriert seit
    22.06.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    1.254



    ich finde den Einstiegspreis für gebrauchte Sachen (auch wenn sie super erhalten sind) viel viel zu hoch.
    Vllt liegt es da dran ??
    Annett und für immer bei mir
    Tarzan mein Herz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •