zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Devorgilla

  1. Zurück nach Oben    #1
    Miss Pinky & AHE e.V. Mitglied Avatar von Maggie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Herzogenrath
    Alter
    43
    Beiträge
    2.473



    Devorgilla

    Devorgillas Vermittlungsanzeige hatte ich unbewusst schon eine ganze Zeit im Auge gehabt und wünschte der kleinen Maus vom ganzen Herzen ein tolles Zuhause.
    Ich fand es sehr schade, dass ich niemanden kannte, der sie hätte aufnehmen können.

    Im März musste ich Cajun erlösen lassen.
    Eigentlich spielte ich mit dem Gedanken, seinen Platz nicht zu besetzen... Aber Gracia litt sehr und wurde sehr unzufrieden. Als sich das nicht legte, sondern im Gegenteil immer schlimmer wurde, beschloss ich doch, einen passenden Neuzugang zu suchen.
    Ich kontaktierte Judith wegen Devorgilla und bekam die Kontaktdaten ihres damaligen Zuhauses. Ein sehr nettes Telefonat ergab, dass es theoretisch passen könnte.
    Also vereinbarten wir einen Besuchstermin. Und spätestens da schlich sich die kleine Maus vollends in mein Herz. Meine Freude war unbeschreiblich, als fest stand, dass sie einziehen darf.

    Ostern wurde sie gebracht.
    Sie fühlte sich im Wohnzimmer relativ schnell wohl und suchte sich erst mal die Kratztonne als Aussichtspunkt aus.
    Mit Gracia gab es von Anfang an keine Probleme. Was Romy angeht, sah das zunächst anders aus und ich holte mir Hilfe für die Zusammenführung ins Boot.
    Devorgilla kam von Tag zu Tag mehr an und bekam dadurch auch mehr Selbstbewusstsein. Ich reservierte mir viel Zeit exclusiv für sie, Gracia schloss sich uns schnell an.
    Je selbstsicherer Devi wurde, desto mehr begann Romy, sie zu akzeptieren. Schließlich begruben die beiden Damen das Kriegsbeil und verstehen sich inzwischen sehr gut.

    Mittlerweile sind die 3 ein gut eingespieltes, harmonisches Team mit gelegentlichen, unter Katzendamen üblichen, Meinungsverschiedenheiten.
    Devorgilla passt hervorragend zu den beiden bzw. zu uns. Ich möchte sie nicht mehr missen.
    Sie hatte zwar schon in ihrem alten Zuhause eine positive Entwicklung gemacht. Inzwischen mauserte sie sich aber zu einem recht selbstbewussten kleinen Katzenmädchen, welches sich nichts gefallen lässt und sehr mit sich selbst und der Welt zufrieden wirkt.
    LG,
    Maggie mit Romy, Hyazinth und Isabella sowie den unvergessenen Engelchen im Herzen

  2. Zurück nach Oben    #2
    AHE e.V. Paten Avatar von Schmuckele
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    83
    Beiträge
    2.582



    Das freut mich für Dich und die Fellnasen aber wo bleiben die Fotos?

  3. Zurück nach Oben    #3
    Mumien Cat Avatar von Ronjasräubertochter
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Mülheim a.d.Ruhr
    Alter
    62
    Beiträge
    8.230



    supi Maggie

    Tief im Herzen meine Eltern und meine Engelchen
    Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut



  4. Zurück nach Oben    #4
    Miss Pinky & AHE e.V. Mitglied Avatar von Maggie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Herzogenrath
    Alter
    43
    Beiträge
    2.473



    Zitat Zitat von Schmuckele Beitrag anzeigen
    Das freut mich für Dich und die Fellnasen aber wo bleiben die Fotos?
    Ja, ich weiß.
    Ich habe schon ewig keine gemacht und eingestellt.
    LG,
    Maggie mit Romy, Hyazinth und Isabella sowie den unvergessenen Engelchen im Herzen

  5. Zurück nach Oben    #5
    AHE e.V. Mitglied & Pate & Foren Maikäfer Avatar von Stine
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Bern
    Alter
    69
    Beiträge
    4.279



    Ach ist das schön.
    Vielen Dank, dass Du Dir für die Zusammenführung so viel Mühe gegeben und Zeit genommen hast.

  6. Zurück nach Oben    #6
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  7. Zurück nach Oben    #7
    Miss Pinky & AHE e.V. Mitglied Avatar von Maggie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Herzogenrath
    Alter
    43
    Beiträge
    2.473



    Zitat Zitat von Stine Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, dass Du Dir für die Zusammenführung so viel Mühe gegeben und Zeit genommen hast.
    Das ist doch selbstverständlich.
    Nichts anderes haben die Nasen verdient.
    LG,
    Maggie mit Romy, Hyazinth und Isabella sowie den unvergessenen Engelchen im Herzen

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •