zooplus.de Tierschutz-Shop.deGooding
Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Rusty - Schäferhundmix

  1. Zurück nach Oben    #11
    Gast
    Ich freue mich auch das Rusty es bei euch so gut haben wird :thumbs:

    Er ist ja auch ein super süßer Hund

  2. Zurück nach Oben    #12
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Die Beiden werden bestimmt viel Spaß haben!! :thumbs:
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  3. Zurück nach Oben    #13
    Aurora
    Gast
    OH das ist schön - ich freu mich immer -wenn eine Vermittlung so schnell klappt und wie es aussieht bekommt der Kleine ja auch ein nettes "verrücktes Huhn " zum Glücklich werden . PRIMA !!!

    LG

  4. Zurück nach Oben    #14
    Easy
    Gast
    Na besser hätte es Rusty ja nicht treffen können. Eine liebe Familie und ein verrücktes Huhn, was will man mehr

  5. Zurück nach Oben    #15
    Powerlady2004
    Gast

    Na schaut mal her Ihr Lieben



















    Hallo Ihr Lieben Leute

    Hier in Worms geht es mir richtig gut.Am liebsten schlafe ich,ob auf
    der Couch,oder om Bett,auf der Treppe oder meinem eigenen Kissen
    spielt dabei gar keine Rolle,was soll man auch bei der "Affenhitze" auch
    sonst tun? *lach*
    Wenn es am Mittwoch nicht zu heiß ist,dann gehe ich bei der Rettungshundestaffel in den Welpenkurs,
    damit ich auch lerne,was sitzt,platz
    und noch einiges mehr zu bedeuten hat da freue ich mich schon ganz
    doll drauf und danach kann ich schauen wie Lynes dann das Suchen
    lernt bei den großen Hunden,die haben nämlich 1 Stunde nach mir Training,
    werde dann mal genau hinschauen,ob der Lynes dann auch wirklich alles richtig macht
    Das soll es vorerst einmal von mir gewesen sein.
    Danke fürs tippern Sylvia (mein Frauchen)

    Viele Liebe Grüße an Euch alle
    RUSTY

    Ich schlafe dann mal weiter



  6. Zurück nach Oben    #16
    1. Vorstand vom AHE e.V. & Admin Avatar von Judith
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    57
    Beiträge
    12.264



    Sind das schöne Bilder!!! Der Kleine fühlt sich wirklich wohl!!!! Das freut mich unheimlich für ihn!!

    Natürlich freuen wir uns schon auf dien nächsten Bilder und Nachrichten von dem kleinen Mann. :thumbs: :thumbs:
    Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.


    Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay
    Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
    -------------------------------------------
    Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!

  7. Zurück nach Oben    #17
    Peddi
    Gast
    Und wieder mal hat es ein kleiner Hund geschafft ein schönes Heim zu bekommen............. :thumbs: :thumbs: :thumbs:

  8. Zurück nach Oben    #18
    2. Vorstand vom AHE e.V. & Headhunter Avatar von Sonja
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Modautal
    Alter
    62
    Beiträge
    8.325



    Tolle Bilder!!! Danke!
    Dem geht es richtig gut, das merkt man!
    Fühlt euch mal gedrückt das ihr ihn aufgenommen habt!
    Weiterhin viel Spaß mit dem Süßen und viele Berichte wünschen wir uns!
    Sonja


  9. Zurück nach Oben    #19
    Metusalem Cat Avatar von Miezi
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    Mainz
    Alter
    57
    Beiträge
    648



    Ach, da freu ich mich jetzt aber auch TOTAL!!!

    Na, hab ich doch gleich gewußt, so ein schöner Lynes, und so was von lieb......der brauchte mal endlich einen Kleinen, mit dem er ein bißchen Fetz machen kann......
    Na, da hat sich die Sache mit dem Bett ja bewahrheitet.....grins.....
    Ich bin gespannt auf neue Fotos.......
    LG
    Renate mit den Rübennasen Felix und Joschi und -näschen Lina ;-)

  10. Zurück nach Oben    #20
    Rita
    Gast
    Das sind doch immer die schoensten Bilder, wenn man so richtig sieht wie wohl sich so ein Tier dann im neuen Zuhause fuehlt :thumbs: :thumbs:

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •