Kurz vor der Abreise - Frieda...
Kommt Frieda doch schon früher?
Gute Reise ich freue mich riesig für dich!
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
©Theodor Heuss
So ein Ferkelchen *sfg*
Hätte erscheinen denn nicht ausgereicht ?
Judith, kannst du bitte Frieda an Rieke und Greta anhängen? Alle drei gehören zu Suse...
Hier mal aktuelle Bilder von Frieda, Rieke, Greta und auch Lisbeth (sie ist schon 17, ist aber keine Katze von uns - gehört aber zur Truppe!) Beginnen wir mit Frieda - sie hat sich super eingelebt
Rieke ist schon länger bei Suse - sie ist eine wahre Schönheit!
Greta war der Kater, der eine Katze war als er geliefert wurde, grins...
Und Madame Lisbeth, 17 Jahre jung und immer noch neugierig!
Ich hab es zusammen geführt
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
-------------------------------------------
Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!
Birgit mit Smoky,Joshi und meine Engelchen Timmy und Sheriff für immer im Herzen
Tja, was soll ich sagen - dieses Prachtweib hier sitzt mittlerweile bei Maria und wurde nun im Alter von ca 2 Jahren erst mal kastriert. Sie gehörte einer Dame in Spanien, die die Katze nicht mehr wollte - da sie erkrankt ist und nun wegzieht - sie nahm nur eine Katze mit. Somit blieb Sofia auf der Strecke. Ich habe die Bilder an Suse geschickt und nun ist sie, bevor ich überhaupt was sagen konnte, bereits für Suse reserviert, grins..
Aber ich möchte euch das Mädel nicht vorenthalten - das sind noch Bilder aus der alten Wohnung wo sie vorher gelebt hat.
Lesezeichen