Naja, nur weil es damals rechts war, kann ja jetzt trotzdem links etwas nicht in Ordnung sein....Ich mein nur, Schmerzen würden halt auch ihr Verhalten erklären, wenn ihr zudem vielleicht mal beim Anfassen etwas weh getan hat.
Druckbare Version
Naja, nur weil es damals rechts war, kann ja jetzt trotzdem links etwas nicht in Ordnung sein....Ich mein nur, Schmerzen würden halt auch ihr Verhalten erklären, wenn ihr zudem vielleicht mal beim Anfassen etwas weh getan hat.
Sie ist gerade das erste Mal zum Schmusen gekommen. Sie hat am linken Hinterbein eine karle Stelle und am linken Vorderbein auch. Sie lässt sich links Hinten nicht anfassen, da Quarkt sie und das Fell ist am Vorderkörper schön weich und Hinten komisch Kratzig. Ich muss doch wohl mal einen Termin beim TA machen, irgendwas stimmt da nicht.
So, ich hab mich jetzt durchringen können mein Sigbild und mein Avatar zu ändern. Ich weiß, ich muss mich auch wieder an die Heaven Seiten setzen. Heul!!
sehr schön liebes :g086::rose::rose:
denke auch liebes ein TA sollte drauf schauen wer weiß was sie hat ??
So, morgen Nachmittag gehe ich mit Skylar zum Tierarzt. Mal sehen was dabei heraus kommt.
:shock::shock::shock: Ich hab eine 3/4 Stunde gebraucht Skylar in die Box zu bekommen, deswegen bin ich zu Spät zum TA Termin gekommen, grumpf.
Also, eine Röntgen Aufnahme hat sie erst mal nicht gemacht, da sie Skylar nicht traumatisieren wollte beim ersten TA Besuch. Sie hat alles abgetastet und da konnte sie nichts feststellen. Was die Karlen Stellen an den Beinen und die Pusteln angeht, hat sie mir eine Emulision mit gegeben, die alles abdeckt, Pilze, Bakterien etc. und ein Shampoo.
Sie denkt aber eher das es eine Futtermittel Alergie ist, deswegen werde ich ihr die nächste Zeit erstmal nur Pferdefleisch geben um zu sehen ob es weg geht. Sie meint das die Überempfindlichkeit hinten auch davon kommt.
dann mal gute besserung ,diese futtermittelallergie muss sie aber dann schon länger haben oder ??