Das ist der Henry, der auch in der Vermittlung ist...![]()
Das ist aber auch eine ganz besondere Knutschkugel!!!
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
©Theodor Heuss
na aber hallo, das ist aber eine kleine Schönheit....
Angi mit Herzbuben Pepper, Moshi und Momo
Mit Flugpaten sieht es im Moment echt mau aus, leider!
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
-------------------------------------------
Words are weapons. Use your words wisely so you don't hurt others with them!
Ja leider. Und die negativen "Reklamen" von Tasso und Air Berlin machen es auch nicht besser. Es warten einige auf den Spanienzuwachs.
Wie wärs mit Geld sammeln und jemand von uns Fories könnte sie abholen?
Nur, wer würde es machen wollen und wenn dann gleich zwei oder mehr Katzen mitkommen, dann müsste es ein Flughafen sein, wo alle die eine Katze bekommen hin kommen können. Also, mir wäre es am liebsten wenn es der Flughafen Münster/Osnabrück ist, da ich auf meine Benzinkosten achten muss. Bei Sandy und Ricky wäre es aber besser wenn es München wäre und für Sandys Ma wäre Frankfurt am besten.
Durachdan bho Judith le Sheba, Sugar, Enjoy na mo chridhe, Angel, Maiky, Shiva, Skylar, Hope, Prinz, Melodie agus na h-ainglean beaga.
Für immer in meinem Herzen und unvergessen meine Engel Sheba, Sugar, Enjoy, Wendy, EmJay Freddy, Lynya, Gracie, Francis, Nico, Alice, Jamie, Teddy, Nino, Rocky, Charly und Muffin
Ähm was soll ich sagen, EmJay ist heute kastriert worden uuuuunnnnnddddd er ist ein Mädchen, grins!!!!Aaaaber es bleibt bei EmJay!!
![]()
Unsere Maria, ich glaube das wird sie nie lernen!!! Ist Texas auch kastriert worden?
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
©Theodor Heuss
Lesezeichen