:mom:Daumen und Pfötchen sind gedrückt. :yes:
Druckbare Version
:mom:Daumen und Pfötchen sind gedrückt. :yes:
Emjay geht am Sonntag auf die Reise nach OS. Ich hoffe alles läuft gut ab. :s56:
freu mich für euch :kuschel1::loves::loves:
:dull:
Danke ihr zwei Beiden.
Ich hab mal Angel und EmJay zusammen geschoben :nick:
Ich freue mich für dich :thumbs1:
:e030:Klasse!!!!
:flesh:Bestimmt. Daumen sind gedrückt, alles wird gut.
:hüferle::hüferle:das geht ja schnell :hüferle:
Alles Gute für die Zusammenführung!
Ich drücke auch die Daumen, das es klappt.
Und auch, das die zusammenführung gut klappt.
Und nochwas...
WIR WOLLEN BILDER SEHN, WIR WOLLEN BILDER SEHN :megarofl::gggggg:totlach:dull:
Heute ist es soweit :hüferle:
Aufregung auf beiden Seiten, die Daumen und Pfötchen sind gedrückt http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_021.gif dass alles wunderbar klappt!
Gute Fahrt, schnelle Eingewöhnung und keinerlei Probleme bei der Zusammenführung!
Für Judith stell`ich mal eine Literflasche Rescue bereit :gggggg:
Lach, ich bin total nervös! Ich hoffe ich das alles klappt, man weiß ja nie! Die, die EmJay mit nimmt, kenne ich ja nicht sooooo gut, von daher....
Ich bin erst wieder Ruhig, wenn ich sie in meinem Auto habe! :mrgreen:
:lol31:...und wir sind erst wieder ruhig, wenn wir Kuschelbilder gesehen haben. :herzregen:
dann mal toi toi toi und viel erfolg bei der zusammenführung :lololo::lololo:
wie wer will bilder sehen ich nicht liebes :luv:
Wir sind wieder zu Hause. EmJay erkundet das Zimmer und Angel ist nicht begeistert, aber das legt sich bestimmt bald.
Nur meine Mutter ist stinkig. Nun ja, ich hoffe, sie ist bald auch EmJay Charme erlegen!
Bilder kommen später.:e030:
Willkommen daheim EmJay :herz::herz::herz:
willkommen schätzle :lll::lll:
deine ma wird das schätzle noch lieb haben *feste hoffen tu*
:waaaaaaaaah:Willkommen Zuhause, kleine Maus.
Deine Mutter wird sich schon wieder einkriegen.
Meine Ma hat sich schon einbekommen :hüppel::hüppel::hüppel:
EmJay Mauserl hat sich gedacht, das sie ihr neues zu Hause gleich richtig einweiht........Sie hat auf mein Bett gepinkelt, aaaaaaaaahhhhhhh. Ich hab doch ein Federbett, das kann ich nicht waschen, grummel!!!!
Nun ja, ich hab jetzt die Haube vom Tö abgemacht.
Gefressen hat sie schon super gut!!! UND sie ist ein mega Schmuser!!!! :mom:
Dann weiterhin alles Gute bei der Zusammenführung...:dancing_heart:
ist natürlich mist ,meine Nachbarin wäscht ihre federkissen ob das auch mit der Bettdecke geht liebes weiß ich nicht ,oder einfach in den waschsalon gehen die haben große waschmaschinen *jedenfalls bei uns in Düsseldorf*
weiternin alles gute bei der zusammen führung und freut mich mit deiner Ma :nu15:
Federkissen hab ich auch schon in die Waschmaschine geschmissen, aber ein Federbett passt da leider nicht rein. Ich hab mich jetzt entschieden ein neues zu Kauf, passt natürlich mal wieder nicht in mein Budget, nun ja! Freddy hatte sich auf der Bettdecke auch schon mehrmals verewigt. Ich hab dann die Decke immer in der Badewanne gewaschen, wie dieses mal auch. Aber ich denke, das bringt nicht mehr viel.
EmJay hat letzte Nacht erst quer über meinem Bauch geschlafen, dann hat sich sich entschieden quer über meinem Hals zu liegen. Danach ist sie dann in meinem Arm eingeschlafen.
Es sieht wirklich so aus, als ob ich endlich wieder meine Bettkatze habe. :nu7: :nu7:
Bilder kommen bald....... :lol31:
:mom:Bettkatzen sind toll. :gruppenkuscheln:
Ich hoffe, Du findest günstig eine neue Decke.
Bettkatzen sind echt toll. :ANDANDO:
Cassie schläft auch jede Nacht mit bei mir im Bett, auf dem Kopfkissen, teils eingehüllt unter der
Bettdecke, wegen Wärme *gg* :niedlich:
Na das ist doch super,wenn sie schon nach so kurzer Zeit bei dir im Bett schläft dann wird sie bestimmt eine Kampfschmuserin:wow:
:nu7:Das tönt ja gut. Eine Kampfschmuserin...:megarofl: Ach ist das schön
Wie läuft es bei Euch ?
ja bettkatzen sind was tolles ,obwohl Ronja duldet keine weitere in meinem Bett außer ihr !
und wenn es doch mal einer/e vesucht gibet gefauche und geknurre ohne ende *menno*
Ganz gut. Angel ist zwar noch am Fauchen, aber auch nicht mehr sooooo doll. Die Kleine kommt sofort angerannt, wenn man wieder kommt und sie ist ein FressSack. Ich muss aufpassen das Angel auch noch etwas abbekommt, denn Angel frisst nicht so viel.
Ich werde über Ostern Bilder machen!!! :thumbs1:
:lll:Das liest sich toll und ich freue mich schon auf die Bilder.
Is`schon Ostern? http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi72.gif
:dancing_heart:...ist das toll, so eine Zuckermaus!!!! :ANDANDO:
Oh, was ein Butzele :s74:
Sie sieht noch etwas mitgenommen aus, oder irre ich mich?
Judith, die Kleine ist Zuckersüß!
Dass sie so offen bei Dir schläft, was für ein Vertrauen :s56:
Das find ich jetzt mal cool.
Bild 1 + 2 - Der Hexenblick - genau so guckt Cassie auch immer.
Kopf tief nach unten, aber noch gerade so das sie einen noch angucken kann.
Einfach Herrlich :dancing_heart:
Aber alles in allem sieht EmJay sehr entspannt aus.
Angel aber auch :nu4:
:heart1: :heart1: :heart1: :heart1: