Ähm, da ich ein Twilight Fan bin, dachte ich an Bella. Nur Charlu sagt das wäre ein Hunde Name und Sonja meint das wäre eine Kuh Name!
Hm????? Dabei finde ich den Namen schön...... Oder vielleicht Rosalie??
Druckbare Version
Ähm, da ich ein Twilight Fan bin, dachte ich an Bella. Nur Charlu sagt das wäre ein Hunde Name und Sonja meint das wäre eine Kuh Name!
Hm????? Dabei finde ich den Namen schön...... Oder vielleicht Rosalie??
Rosalie ist ein aussergewöhnlicher Name für eine Katze, oder?! :ööööööö:
Bella, da stimme ich Sonja zu, doch letztlich entscheidest du :twofingers:
Warten wir´s mal ab, was der TA hinsichtlich des geschlechtes sagt ...
:rose: :rose: :rose: :rose:
die Augen schauen echt supi aus ,hat Maria gut hinbekommen :wow:
denke nicht das es ein Mädel ist :wow::wow:
wenn doch Bella ist ein schöner Name :twofingers:
:mom: Also mir gefiele auch weiterhin EmJay - auch wenn es ein Mädchen ist :mom:
Man muss sich doch nicht so nem blöden Klischee anpassen,
Shadow ist wohl auch eher ein männlicher Name, aber als ich die Kleine sah und sie IST ja in der Tat nur ein Schatten einer Katze (ganz besonders neben Smarti) da dachte, dass Shadow passend ist ;-)
Wenn ich mal bei nem neuen Arzt war, kam immer die Frage: Ist ER kastriert? Welche Beschwerden hat ER denn? :mrgreen:
Ach ob Männlein oder Weiblein ist doch vollkommen egal! Ihm oder ihr ist es eh egal. Ich fand EmJay auch gut und würde einfach dabei bleiben. Meine Baghira war auch ein Mädel und eigentlich ist ja Baghira ein Junge. Er sieht wirklich schon super toll aus, weiter so und ganz schnell nen Flugpaten denn Nico und auch wir alle warten doch schon!!! :hüppel:
Judith .. mach doch einfach LaBelle draus .. ist die französische Form und entspricht dem englischen Bella - nur eben schöner und klingt nicht nach Hund :hand:
Hehe .. ich lach mich grad kaputt .. weil, ich hab Ricky erzählt, dass du ggf. - wenn es ein Mädel ist - das rote Teilchen Bella nennen willst und er meinte: "Ach weh, das arme Ding .. soll es dann auch lasziv verstört in die Kamera gucken und doof aussehen?" ... :megarofl: (ja, er mag Bella nicht .. weder im Buch, noch im Film :nu12: - er ist totaler Alice-Fan und die Freundin von Sam/Werwölfe findet er toll - wg. ihrer Großmut und Persönlichkeit)
Wenn Namen aus Twilight .. dann vielleicht Alice .. aber da hast du ja schon eine :klklklklk: .. Carlisle oder Esmmé .. allein die Figuren sind schon "besser" :thumbs1:
.. und ja, ich weiß, alles Geschmackssache .. :away:
Davon ab, erstmal abwarten ob es denn so ist .. vlt. machst du dir ja ganz umsonst Gedanken und der kleine rote Kerl ist eben ein kleiner roter Kerl :jefussel: .. und ohne jeden Zweifel, es grenzt fast schon an Zauberei, was Maria in der kurzen Zeit geschafft hat und wie gut das rote Dingelchen nun ausschaut! Einfach nur toll :jefussel: :jefussel:
Jepp, eine Alice habe ich schon, sonst wäre es auch Alice für ein Mädel geworden. Ich finde Alice auch am besten, aber die Namen Rosalie und Esmmé mag ich auch!
Aber es soll ein EmJay sein, grins! :klklklklk:
Warum kann ein Mädchen nicht den schönen Namen EmJay tragen, der ist hübsch und passt auch beim Mädchen.
Du musst nicht an MJ dabei denken und es mit ihm verbinden.
Neee, die anderen Namen nicht, dann eher noch LaToya... wenn schon, denn schon...
Der rote Zwerg ist bestimmt ein Kerlchen, das müsste doch Maria sehen :kukuku:
:hehe: sie kann doch mit der Hand rüberfahren, oder? :lachen22:
Eigentlich gibt es generell mehr rote Kater als Mädchen....JayJay- Janet Jackson...im Fall wenn...
Ich merke, das ich nun doch ungeduldig werde, lach! :lachen22: