:twofingers: Ich freue mich für Dich und die kleine Maus, alles wartet auf die Fotos, bin gespannt.. sie ist ja soooooo hübsch :nu8:
Lieben Gruß
Druckbare Version
:twofingers: Ich freue mich für Dich und die kleine Maus, alles wartet auf die Fotos, bin gespannt.. sie ist ja soooooo hübsch :nu8:
Lieben Gruß
:heart:Sie fühlt sich anscheinend pudelwohl.
.
neiiin, was eine süsse Schnute ......
Völlig relaxt, alsob sie schon ewig bei Dir ist......Knuddel sie von mir ......:love10:
Mann ist die süß :mom: :mom: :mom:und fühlt sich schon so Wohl bei dir.Einfach Klasse.
:mom: :mom: :mom: :mom: :mom:
bin begeistert :nu8: :nu8:
Jepp, sie benimmt sich als ob sie nie irgendwo anders gewesen wäre. Sie war von anfang an zu Hause! Nico wird nicht mehr an geknurrt und Nico nimmt das alles auch gelassen. Er hat zwar auch ein zwei Mal gefaucht, aber das auch nur Pro Forma, grins! Nach dem Motto, na ganz so einfach mach ich es der Kleinen aber auch nicht, lach!
Ihr Augen tränen nur etwas, sie hat wohl doch etwas Zug abbekommen zu haben. Aber das ist ja mit Euphrasia schnell weg. Acconitum brauchte ich ihr gar nicht zu geben.
Und das Nassfutter liebt sie!!!!
Meine Ma ist ganz hin und weg von ihr, sie sagte gestern sie wäre die Schönste von allen Katzen, hehe! :hehe:
:jefussel::jefussel::jefussel::jefussel::jefussel: :jefussel::jefussel::jefussel::jefussel::jefussel:
Jepp, meine Ma hat auch die Tendenz die Kleine zu beschützen, aber ich hab ihr gesagt, das sie Nico ruhig fauchen lassen soll. :nu8::nu8::nu8:
:mom::mom::mom::mom::mom::mom::mom:
Traumhaft danke Judith für die schönen Büldersss
:foru::foru::foru:
Die Kleine ist wirklich passend zu Dir... grins...
Gleich totale Pattex-Katze - so muß es sein!
:kuschel: :kuschel: :kuschel: :kuschel: :kuschel:
:kuschel: :kuschel::kuschel: :kuschel: :kuschel: :kuschel:
:kuschel: :kuschel: :kuschel: :kuschel: :kuschel:
.
..... nu hasse schon ein ANGELchen :hearts_3: bei Disch .....
und .......
Deine Sig is net aktuell ..... watt ne Schlamperei ..... :hehe:
Dat musste ich ma los werden ..... :dt:
Dooooch Angel steht in der Sig mit drin!! Schon etwas länger, ich hab nur noch nicht das Sig Bild geändert! :drück:
FOOOODDDDDOOOOOSSSSS JayPie!!!!!:hearts_3:
Jaaaaaa es ist nur schwer den kleinen Flitzekofski zu fotoknipsen:nu8:
:camera_4b: :camera_4b: :camera_4b: :camera_4b: :camera_4b: :camera_4b: :camera_4b: :camera_4b: :camera_4b: büddeeeeeeeeeeeeee
was soll ich sagen eine echte minimaus :heart: :heart: :heart: :iloveyou::iloveyou::iloveyou: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
Bülderssssssssssss gibet noch nicht ,erst später !
Sooooooo neue Bülders, bevor ihr mich Steinigt, grins!
:loves:Die beiden passen ja sogar farblich zusammen.:verliebt:
.
....und was sacht der Rest der Rasselbande
zu dem kleinen Rotteilchen ?????
:mom: :mom: :mom: :mom: :mom: :mom: :mom:
:zuhülf: DANKÖÖÖÖÖÖÖ für die Bilders :zuhülf:
http://www.animalhelpeurope.de/vbfor...1&d=1316133465
das find ich toll, beide süßteile zusammen :s74: beide traumhaft schön.
Und Angel ihre Augenfarbe - WOW! echt hammer! :nu7:
Tolles Fellmuster hat die Süße :heart: :heart: :heart:
Noch nischts, da ich sie noch nicht den Anderen gezeigt habe. Sie soll sich erstmal richtig mit Nico anfreunden, damit der Arme nicht schon wieder ins Hintertreffen gerät. Denn bei den Anderen hat sich ja eine richtige Gruppendynamik entwickelt. Alle 8 hassen Nico wie die Pest, so das er von allen Schläge bezieht. Die Einzige die ihn nicht geschlagen hat war Wendy, aber auch an sie drufte er nicht näher ran.
Jau, farblich passen die Beiden gut zusammen. Nico ist ein Cream Point! Das Witzige ist, Nico ist der Älteste der Truppe und Angel die Jüngste, lach!! :hehe:
Ach ja, das neueste Hobby der Kleinen ist mit einem ganz hellen Prrrrrt durch die Gegend zu rennen und dann gegen die Tür zu springen. Zum kugeln!!! :hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:
Hach .. die Kleine ist einfach nur süüüüüüüüüüß .. ich freu mich total für Nico, dass er nun Gesellschaft hat - vor allem, so ein bildhübsche und offenbar total liebe Gesellschaft :nu15: :loves: :loves:
toll für Nico- die kleine tut ihn gut!!! Nur langsam herangehen- wenn es Reiki braucht, bitte melden!
:love36::love36::love36::love36::love36:
Traumhaft dankeschön Judith :nici2::nici2:
schön das sich die beiden gut verstehen boah und die Augen von Angel Hammer
:nu4::nu4::nu4::nu4:
:rose::rose::rose::rose: Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe, dass der arme Nico eine Gefährtin gefunden hat.
Was machst Du, wenn die anderen Nico angreifen.....?
Nico lebt getrennt von den Anderen. Denn die Kämpfe waren keine normalen Auseinandersetzungen mehr, wo ich mich nicht einmische. Die Kämpfe, die Nico über sich ergehen lassen musste waren bis aufs Blut. Er hat einige ernsthafte Verletzungen davon getragen und dann auch unter sich gepiselt und gekackert, so das ich ihn von den Anderen getrennt habe. Er liebt aber Gesellschaft, wie es bei einem Ori/Siam normal ist. Wenn die Katzen meiner Nichte da sind, dann freut er sich immer unheimlich, da die Beiden ihn auch nicht vermöbeln.
Mit Angel läuft es immer noch sehr gut und ich denke, wenn sie nicht auf die Anderen trifft, dann bleibt es auch so.
:nu8::nu8::nu8:
Also da Ralph so lieb war seinen Läppie mit zu bringen und mir mal die Bülders von Angel gezeigt hat, muß ich doch mal meinen Senf dazu geben!!! Erstmal meinen :herz: lichen Glückwunsch zu dem roten Süßteil!!! Zum zweiten deine neue Sig ist echt Hammergeil!!!! Aber ich wär ja nich ich wenn ich nich auch was zu Kacken hätte!!! Der Nico auf dem Bild in der Sig hat mich umgehauen (is war kannste Ralph fragen) und als ich dann noch gelesen habe unter welch schrecklichen Umständen dieses Hammerteil bei dir leben muß, habe ich beschlossen das Ralph bevor er das nächste mal kommt eben bei dir vorbei kommt und den armen kleinen geschundenen vereinsamten und total vernachläßigten Nico abholt und mit zu mir bringt!!! Hier wird er von allen freundlich begrüßt, bekommt jede menge liebe und das 24 Stunden täglich!!!! Du brauchst auch gar nicht zu wiedersprechen, das gild nich!!!Und überhaupt kann ich deinen Einspruch nich lesen weilich ja derzeit noch Netzlos bin!
Ne ne ne!!! Der Kerl bleibt jetzt hier!! Ihm geht es ja jetzt gut, er ist nicht mehr mit den Anderen zusammen und er hat ja jetzt jemanden an der Seite!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
ENGEL ist eine wahre Schönheit mit ihrer einzigartigen Fellzeichnung und den superschönen Augen. Es ist wunderschön zu lesen, dass sie u.a. durch Ralph sehr gut bei dir/euch angekommen ist!!!
Hast du Gardienen, dann hänge sie besser estmal ab (mein Gismo machte sich einen Spass daraus, sie von unten nach oben zu klettern, bis sie nur noch in Fetzen vor meinen Fenstern hingen) ROT eben.
Ich wünsche dir, wie Nico und Engel eine wunderbare und gesunde Zeit miteinander :heart1:
Neue Bilder von Baffy!
:heart1::heart1::heart1:
:rose: :rose: :rose: :rose: :rose:eine hübsche Maus !
Was für ein süßes Mädchen :loves: :klklklklk: :loves: