Mit Sicherheit! Nur hatte sie vorher nur die Kinnakne sonst nichts. Die karlen Stellen hat sie erst seit zwei/drei Tagen!
Druckbare Version
Mit Sicherheit! Nur hatte sie vorher nur die Kinnakne sonst nichts. Die karlen Stellen hat sie erst seit zwei/drei Tagen!
Gute Besserung :drueckdichsmilie:
Wie war/ist die Kleine denn nach eurem Tierarztbesuch?
Die kahlen Stellen können auch mit Stress zusammenhängen.Wenn du Futternäpfe aus Plastik hast,dann tausche sie aus,denn davon bekommen viele Katzen eine Kinnakne
Gute Besserung für die kleine.
So wie sonst, sie lässt sich nur hin und wieder streicheln, aber dann nur am Kopf. Ich frag mich wie ich das Schmerzmittel in sie rein bekomme geschweige sie an den Stellen zu behandeln.
Irgendwie muss ich mir da was einfallen lassen.
Ich hab schon lange keine Plastik Näpfe mehr. :wow:
Schon mal gut, dass sie nicht panisch vor Dir davon läuft.
Kannst Du evtl. Leckerchen mit dem Schmerzmittel betröpfeln?
Das ist ja das Problem, wegen der Futtermittelalergie darf ich ihr kein Leckerchen geben! Wenn ich jetzt anfange sie zu fangen und es ihr mit "Gewalt" eintrichtere, dann wird sie nie zu mir vertrauen fassen.
Das eincremen der Stellen hat gestern mit getrickse geklappt, aber die Stellen zu Baden, kann ich mir auch abschminken.
Oh nö.
Im Futter nimmt sie das Zeug nicht?
Hyazinth hat gelegentlich Kinnakne. Ich trickse sie aus, indem ich beiläufig ihr Kinn einsalbe, während sie in der Fütterungshektik auf der Arbeitsplatte rumläuft.
Ins Futter geht nicht, da ich sie nicht allein füttere, sie ist ja mit Shiva zusammen und die Beiden sollen ja auch bald komplett zu den Anderen. Wenn ich das ins Futter tu, dann frisst es Shiva mit.
Mit der Emulsion trickse ich sie aus, beim Schmuseln, das merkt sie dann gar nicht, wenn ich da an ihre Beine gehe.
Was war das noch für ein Mittel gegen Kinnakne??
Ich muss mir echt noch einfallen lassen, wie ich das mit den Füttern machen soll, wenn Skylar auf Dauer anders Futter braucht. Denn meine fressen nicht ihr Futter nicht sofort auf, wenn ich es ihnen hinstelle, sondern über den Tag verteilt.
Danke dir:hihihihi: