-
Upppsss .... was lese ich da ???
Cassie ..... ist bei Judith eingezogen ???
Dann ist die kleine Maus an der richtigen Stelle gelandet. :rose:
Ich würde ja auch gern .... aaaaber .... des gibbt Ärger in der Familie ....
also lieber nicht.
Wer zum Teufel is MAIKY ???? Wo kommt denn der auf einmal her .. ??
Mein Gott, sollte doch mal mehr im Forum auftauchen und lesen ...
Judith, wieviel Fellchen haste jetzt ??? Komme da ganz durch einander ... :boa:
Achja, ein Frohes Neue Jahr .... nachträglich ... :cool:
LG Ralph
-
:oo: Maiky aliay Michael Jackson gugstu hier -> http://www.animalhelpeurope.de/vbfor...mir-eingezogen
Also, am ersten Tag hat sie sogar mich angegriffen, das hatte ich noch nie bei einer Katze. Aber jetzt klettert sie auf mir rum und ich bekomme ihr Köpfchen ins Gesicht gerammt. Sie ist wieder eine schmuse Bombe. Das freut mich unheimlich. Es gibt natürlich noch gefauche und gebrumme, aber ich denke das legt sich bald wieder.
Ach so Tante Edith -> ich habe 9 Katzen
-
ich freue mich total mit dir und der süßen maus schön das sie bei dir und deiner mama gelandet ist :ööööööö:
-
:s56:Ich drücke die Daumen...
-
So schön, dass du und deine Mom die Shiva aufgenommen habt Judith :mom::rofl: :ööööööö:
Maiky da hab ich wohl auch was überlesen, hole ich aber nach :g086:
-
Danke dir Sonja.
Also, ich hab mit meine Ma gesprochen. Eigentlich wollte ich nicht wieder so viele Katzen haben. Aber wenn Ulrike Baffy absolut nicht übernehmen will, dann haben wir uns entschieden auch Baffy zu uns zu nehmen.
Ich werde morgen noch mal mit Ulrike telefonieren und dann wird es sich entscheiden ob sie zu uns kommt oder nicht.
Einen Namen hab ich auch schon für sie, ich würde sie dann Skylar (die Gelehrte) kurz Sky nennen. Aber schaun wir mal, wie Ulrike sich entscheidet.
-
Schön, dass die Kleine sich öffnet :s56:
Willkommen daheim Shiva :klee:
-
mensch Judith ihr seid echt die besten :kukuku:
-
:iloveu7: Das wäre ja supadupa....
-
:cool::love::love::love::cool::love::love::love:
Den Knall hab ich erst jetzt gehört^. Das wäre einfach.......... Wahnsinn.......