glückwunsch Judith Liebes zum Mädel :hehe: :hehe: :hehe:
mußte jetzt echt aufpassen soviel ich weiß sind rote Mädel selten :gggggg:
und für beide mal gute besserung und :gruppenkuscheln:
Druckbare Version
glückwunsch Judith Liebes zum Mädel :hehe: :hehe: :hehe:
mußte jetzt echt aufpassen soviel ich weiß sind rote Mädel selten :gggggg:
und für beide mal gute besserung und :gruppenkuscheln:
:klee: dann nochmal glückwunsch zu DER SÜßEN EmJay :s74:
Willkommen im Club der roten Damen :e030::gruppenkuscheln:
Danke!!! :hihihihi: Das sollte so sein, da ich eh auf die Zicken stehe, grins! Maria hatte schon Angst, das ich sie jetzt nicht mehr haben will, weil es ein Mädel ist! :rose:
Maria fragt bei jedem Telefonat ob sich wer für Candy gefunden hat - ich muß ihr jedes Mal antworten - noch nicht mal eine Anfrage...
Leute, diese Katze ist der absolute Glücksgriff! Sie ist komplett menschenbezogen, absolut lieb und verschmust und braucht bald dringend ein neues Zuhause - ich möchte sie hier jedem nochmal ans Herz legen!!!!
Son Quatsch, du heißt ja schließlich nicht SONJA!!! :nu12:
:nu4::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
:kissass:
Ich bin nun mal Katerfan....
Moin Mädels, bin wohl bissi außen vor..... :hmmm:
Um was gehts eigentlich ?
Von wo die Fellnasen abholen ?
Spanien ? oder deutschen Flughafen und
dann den Verteiler machen ?
Da ich mich im Auslieferverkehr auskenne .....:gggggg:
und auch noch viel Zeit habe .......
könnt Ihr Euch den Rest ja denken .....
Macht doch mal genaue Angaben über das
was - wie - wo ... etc. und ich werde mich
dann dazu äußern ...... bin bekanntlich zu
allen Schandtaten bereit ..... "alter" Mann halt.
LG Ralph
PS: Ich mach mir mal ein paar Gedanken darüber .....
Ich glaube vier Katzen haben noch keinen Flugpaten, oder Sonja?????
Texas für Sandys Mama das wäre Flughafen Franfurt, Sandy und Rickys zwei Mäuse, das wäre Flughafen München und meine EmJay das wäre Flughafen Münster/Osnabrück.
Oder sehe ich das falsch???? Sooonnnnjjjjaaaa???
Stimmt so, wie Judith es geschrieben hat.
:nu4:
sag mal könnte EMJay net mit cassie fliegen ???, düsseldorf is doch net soweit weg von Münster /Osnabrück (hatten doch Sulu och in Münster abgeholt ,waren von uns hier 1,5 Std. leider darf Rainer oder kann im moment kein Auto fahren, weil er so beruhigungstabletten nehmen muß)!
Glaubst du ernsthaft ich hätte da nicht schon nachgefragt, hmmmmm?????
Ich wünsch euch auf die schnelle mal gaaaaanz schnell gaaaanz viele Flugpüaten, denn dieser Thread hat eindeutig viiiieel zu wenig Pic´s um sich ganz und gar in diese süsse Maus EmJay zu verlieben :herz: Wenn sie annähernd so ist wie mein Kater Gismo wirst du sehr viel Freude mit ihr haben :twofingers:
TOI TOI TOI
Nicht mehr laaaannnggggeeeee!! :nu4:
Na, du wirst doch wohl nicht!!!!!!!!!!
Mal eine Runde schmollen gehen! :klapppp:
Sie ist daaaaaaaaaaaa und soooooooo süß!!!!!!
Bilder gibt es morgen. Ich denke, wenn Ralph wieder zu Hause ist, wird er die Bilder einstellen, welche er gemacht hat!!
Die Maus ist sooooo verschmust und schnurrrrrrt und leckt einen ab!!!!! Ich freue mich total!!!!!!!!!
Sooo, jetzt geh ich erstmal ist Bett. :heart::heart::heart::heart::heart:
*ein bisschen neidisch guck* :bussi:
Freu mich für dich, Süße .. dass deine kleine rote EmJay nun angekommen ist und alles wohl glatt gelaufen ist! :jefussel: Freu mich schon auf die Pfotos :nu8:
.. und Ralph nochmals Danke für deinen Einsatz - bist ein Schatz! :zuhülf:
.
So, der "alte Mann" ist auch wieder wohlbehalten zuhause
eingetrudelt .....
Das war vielleicht ne Sch..ß-Kutscherei bei dem Regen....
Ich max. 80 km/h ..... Brummis sind mit mind. 100 an mir
vorbeigerauscht ....... dat mach Spass....
Hiermit beende ich die Folterei und präsentiere Euch....:
EmJay (ANGEL) die kleine Schmusemaus....:heart22:
http://img33.imageshack.us/img33/1038/emjay1.jpg
http://img594.imageshack.us/img594/7442/emjay2.jpg
Mehr Fotos hab ich net gemacht, wollte die kleine Maus nicht noch mehr
stressen. Sie soll erstmal zur Ruhe kommen....dann kommen bestimmt
Fotos von Judith.
So, ich geh jetzt in die Waagerechte .......
sonst kipp ich noch aus den Puschen......
Gute Nacht Euch Allen
Ralph
@Sandy, dat habsch doch gern gemacht.....
Bin schon ganz gespannt.:love36:
:love36:So eine Süße. Freu mich für Dich Judith dass das Warten endlich ein Ende hat :rose:
@ Ralph du bist ein Schatz *knutsch*
schön das die süße nu bei Judith ist und was fürne süße knutschmaus :iloveu7::iloveu7::iloveu7:ich freu mich so für dich Judith Liebes :love36::love36:
Ist die Süß und so schmusig :iloveu7: :iloveu7:
:rose::rose::rose:
Das ist soooooo schön! Auch das sie im Gegenzug zu ihrem Bruder so relaxt ist von Anfang an! Du hast dir wirklich eine wunderschöne Katze rausgesucht. Viel, ganz viel Spaß mit ihr!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu der Schmusebacke :a020:
Schön, dass sie wohlbehalten angekommen ist, an dieser Stelle noch mal fettes Dankeschön an dich, Ralph :chantalle3:
So wie es aussieht, stimmt zwischen EmJay und Judith die Chemie schon und wenn es dann noch mit Nico klappt, ist das Glück perfekt :yhaoo:
Wie war denn der Rest der Nacht, Judith?
....und zwischen mir und EmJay erst..... :lll:
Habs bei Judith ausprobiert. Die lütte Maus
ist wirklich zum Knuddeln. Keine Spur von
Menschenscheuheit, selbst das endlose
Gebelle von dem kleinen, schwatten Angsthase
hat sie nicht beeindruckt.....
Gute Sozialisierungsarbeit von Maria.....
LG Ralph
Glückwunsch Judith :gruppenkuscheln::gruppenkuscheln::gruppenkuscheln :
Wat für schöne Bilders von dir und der süßen Maus :heart::heart::heart:
aaaaaaaaaahhhhhhhhhh mach die Bilder weg. Da seh ich ja mega sch...... aus. Doppel Kinn OMG.
Die Kleine ist megamäßig anhänglich. Sie schmust, schnurrt und leckt wie ein Weltmeister. Nico und sie haben schon mehrfach genäselt. Klar überlegen sie sich immer wieder das sie doch fauchen müssen, aber das ist halb so wild. Das einzige dumme ist. EmJay geht immer wieder unter den Schreibtisch und schaltet die Steckerleisten aus. Dann ist hier das Telefon, PC etc. aus!!! Sonja hat es schon mitbekommen, sie hat gerade was auf den AB gesprochen, weil ich das Pingeln nicht gehört hatte und Pink mittendrin war es tot. Da hat die Maus mal wieder die Leiste ausgestellt. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Ansonsten hat sie auch schon meine Ma um den Finger gewickelt, lach!!!
Bilder kommen später, denn im Moment ist es etwas schwierig sie zu knipsen da sie am dauer spielen ist.
Ach ja, Maria hat einen Zettel in den Impfpass gelegt, das sie nur Trockenfutter frist, grins! Nun ja, sie hat aber Nicos Nassfutter weg gefressen, lach. Gut so, denn hier gibet ja kein TroFu als Hauptfutter.
:megarofl::megarofl::megarofl::megarofl::megarofl:
Und sie ist wirklich so schön wie auf den Bildern, die Fellzeichnung ist der Hammer und die Augen erst!!!! Sonja hat sie auch schon durchs Telefon schnurren hören. :mom:
Ralph ein megamäßiges Danke schön!!!!! Ich weiß gar nicht wie ich das jemals wieder gut machen kann!?!?!?!?!?!?!?!?:bussi:
hilft nur leiste ane Wand anbringen :dull:
viel glück beim Trofu abzu gewöhnen (Sulu fällt mich an wenns kein Trofu gibt und schreit ohne ende) also gibet dat Trofu nur als leckerle :lachen22::lachen22:
ich freu mich so für dich :love36::love36:
Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte ... :hand:
http://www.spmirachowo.szkolnastrona...iner/Hurra.jpg .. die kleine Maus ist! Und sie ist ganz klar da wo sie hin gehört! :nick: :jajajaja: :jajajaja:
@ Ronja: Och du sie frisst schon NaFu, damit hat sie überhaupt kein Problem, grins!!!
Ach ja, meiner Ma gefällt der Name EmJay nicht. Sie möchte gerne Angel (Engel). Also heißt die Kleine ab jetzt Angel!!
:love36::love36::love36::love36::love36::love36::l ove36:
:heart:
:iloveyou:
Hihi, ja, mit einer Roten Dame hast du wahrlich etwas schmusiges, ich kenne nun mit Angel 3 Rote katzendamen, eine von meiner Freundin und meine Sunny, auch unser neuer TA sagt, die Roten damen sind nicht nur seltend, sondern seeehr anhänglich und verschmust. Das konnten wir ihm nur bestätigen. Unsere Sunny ist auch eine schmusebombe :heart:
Wir wünschen euch noch gaaaaaaaaanz viel glück, spaß und ein laaaanges leben mit der süßen schmusemaus :heart::gruppenkuscheln:
Herzlichen Glückwunsch Judith:klapppp:. Ich freue mich riesig für MJ oder Angel jetzt.
Und Ralph..... hab ich das richtig verstanden....???? bist Du kurz mal nach Spanien geflogen oder wie ging das????
Danke dir Stine!!
Neeee, Ralph ist nicht nach Spanien gefahren. Sonja hat eine Flugpatin gefunden und Ralph hat dann Angel vom Flughafen Paderborn abgeholt und zu mir gebracht!!! :jefussel::jefussel::jefussel::jefussel::jefussel: :jefussel::jefussel::jefussel::jefussel::jefussel: :jefussel::jefussel::jefussel::jefussel::jefussel: :jefussel:
:hüppel::hüppel::hüppel::hüppel::hüppel::hüppel::h üppel::hüppel::hüppel::hüppel:
Bilders :mom: :mom: :mom: :mom: :mom: :mom: :mom: