:herzz:
aber neue Bilder hmmmm sehe ich nicht ?
Druckbare Version
:herzz:
aber neue Bilder hmmmm sehe ich nicht ?
Ja, ich weiß!!!!!!! Ich muss mal wieder Fotos machen!!! :nu4:
:tzz: Erst fixt Du uns an und dann??? Unverschämtheit!!!
:undweg::versteck:
:kanipps: Nich weg rennen, Bilder machen und einstellen!!! :g106:
:nu4:wir wollen bilder, wir wollen bilder, wir wollen bilder
Soooo, ich hab ein paar neue Bilders!!!!
Anhang 11588Anhang 11589Anhang 11590
Anhang 11591Anhang 11592
Auf den Bildern sieht man es nicht so, aber EmJay hat wirklich mega große Pfoten. Wenn man nach der Regel bei Hunden geht große Pfoten beim Welpen bedeutet das es ein großer Hund wird, müsste sie noch um einiges wachsen. Aber das glaub ich nicht, sie ist sogar kleiner als Angel.
Ihr Fell ist zwar kurz aber irgendwie plüschig und megaweich, es muss ein Coon oder Norweger in ihrer Linie mit gemischt haben, ich denke von dort hat sie dann auch die großen Pfoten.
Anhang 11593Anhang 11594Anhang 11595Anhang 11596Anhang 11597Anhang 11598Anhang 11599Anhang 11600
Tja, Sonja und Sabine hab ich von den 5 Minuten, die EmJay immer wieder bekommt schon erzählt.
Das sind die Ergebnisse, wenn sie diese hatte.
Anhang 11601Anhang 11602
Ich hoffe, man kann etwas sehen. Sie beißt aus heiten Himmel. Man kuschel und schreichelt sie und dann auf einmal beißt sie zu, die Zicke, lach!
:schlagendes_herz::schlagendes_herz::schlagendes_h erz::schlagendes_herz::schlagendes_herz:Soooo süß die beiden.
Aber Bilder der anderen hast Du auch schon eine Weile nicht gezeigt...
Romy ist auch so ein Schnappi. :lol27:Jetzt, zahnlos, ist es ja lustig, aber früher tat das ganz schön weh.
:schlagendes_herz: Hach die sind ja beide geil aber wenn dann würd ich Angel nehmen!!!
Oh ja man kann es auf den Bildern sehen, sieht nach autsch aus!!! :niedlich:
Jau, das ist ganz schön Autschen!!!! Meine Beine und Schultern sehen auch so aus, lach!! :zawinker:
Stimmt die Anderen hab ich auch schon lange nicht mehr fotofiert!! :n60: