Landet dann in Berlin-Schönefeld *lach* nee nich wirklich....
Lieben Gruß
Druckbare Version
DAS ist ganz einfach TOLLL!!!!:nu15:
Emjay wächst und gedeiht. Keine guten Bilder - aber wenigstens Bilder....
:hüppel::kuschel::hüppel::kuschel::hüppel::kuschel ::hüppel::kuschel:
:klimper: Zum klauen süß der kleine und sein Bruder ist genauso geil!!! :luv:
Hey nix da mit klauen!!!!:mom:
Schrieb ich zwar schonmal aber dann nochmal:
ICH WÜRDE NIEMALS SABINE WAS ROTES VOM FLIEGER ABHOLEN LASSEN!!!!!!!!!
Ich glaub dann muss Sonja doch beide schicken EmJay und Texas dann kann Bine einen klauen und den Anderen mir bringen, grins!! :quote2_only::quote2_only:
Ihr braucht euch alle keine Sorgen zu machen, ich klaue nicht! Auch wenn es noch so sehr in den Fingern kribbelt, das würde ich niemalsnienich tun!!! Und nein bitte nicht beide schicken ich kann mir keinen mehr leisten, denn dann müßten meine anderen süßen zurück stecken und das wollen wir doch nicht.
der Fotograf hat nochmal Bilder geschickt - du hat mit Abstand die besten Bilder von deiner Katze. Ich finde die sowas von zum Knutschen...
:g106::g106::g106:
.
....da haste aber wirklich recht, dat isn süsses Teilchen ....:mom:
:hand::hand:Sonja jo recht haste :heart1: :heart1: :heart1:
ist ja echt ne süße :love36: :love36:
Die Bilder sind wirklich der Wahnsinn!! Ich will auch solche Bilder von EmJay!!! :mom:
Diese Dame ist wirklich eine Schönheit!
Sorry, Judith aber EmJay wird nur von Maria abgelichtet. Der Fotograf ist bei Edith und nicht bei Maria - somit kannste dich freuen wenn du schemenhaft deinen Zwerg erkennen kannst - hehehe....:lachen22::lachen22::lachen22:
.
Bin ein bissi außen vor bei dem wat hier so abläuft ......
Haste fein gemacht Judith, son Rotteilchen passt in deine Bande....
Muss mir schonmal für die "Nachkontrolle" nen Termin ausgucken. :twofingers:
:dull: Jepp das musst du!!
:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:
EmJay wie er leibt und lebt!
:luv: :jefussel: :luv: :jefussel: :luv: Aaaaaah das kleine Mauserl!!
diese augen :nu7::nu7:
Jau, das ist mir auch aufgefallen!:heart:
Wow, was für eine schöne Fellzeichnung er bekommen hat
:mom: :mom: :mom:
Bonsai-Cassie aufm Teppich... grins...
:loves: :loves: :loves: :loves: :loves: :mom:eine echte bonsei mausi :yhaoo::yhaoo:
Man bin ich froh das er weg ist!!!
Damit die Warterei wieder ein bisschen erträglicher wird - hier neue Bilder. Edith sagte mir das die Kastration nicht vor Mitte September gemacht werden kann, da sie immer noch so klein ist und die Tierärzte das nicht verantworten wollen. Von daher dauert es leider immer noch eine Weile - aber wir halten dich bei Laune mit wunderschönen Bildern von der kleinen Lady!
Da lohnt es sich, grins...
:love10::love10::love10:ist wirklich sehr klein die süße :twofingers:
was isn dat fürn tigerle ? :love10: :love10:
Das ist der Henry, der auch in der Vermittlung ist... :twofingers:
Das ist aber auch eine ganz besondere Knutschkugel!!!
:rose:
na aber hallo, das ist aber eine kleine Schönheit....
Mit Flugpaten sieht es im Moment echt mau aus, leider!
Ja leider. Und die negativen "Reklamen" von Tasso und Air Berlin machen es auch nicht besser. Es warten einige auf den Spanienzuwachs.
Wie wärs mit Geld sammeln und jemand von uns Fories könnte sie abholen?
Nur, wer würde es machen wollen und wenn dann gleich zwei oder mehr Katzen mitkommen, dann müsste es ein Flughafen sein, wo alle die eine Katze bekommen hin kommen können. Also, mir wäre es am liebsten wenn es der Flughafen Münster/Osnabrück ist, da ich auf meine Benzinkosten achten muss. Bei Sandy und Ricky wäre es aber besser wenn es München wäre und für Sandys Ma wäre Frankfurt am besten.
Ähm was soll ich sagen, EmJay ist heute kastriert worden uuuuunnnnnddddd er ist ein Mädchen, grins!!!! :hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::h ehe::hehe::hehe::hehe: Aaaaber es bleibt bei EmJay!! :hihihihi:
:rofl: Unsere Maria, ich glaube das wird sie nie lernen!!! Ist Texas auch kastriert worden?
Texas(Lucky) jepp, der ist auch kastriert worden und ein Junge.