Mann ist die Süß :rose::rose::rose:
Glückwunsch Judith :dull:
Druckbare Version
Mann ist die Süß :rose::rose::rose:
Glückwunsch Judith :dull:
Wunderschöne Fellzeichnung, noch ein bisschen was auf die mageren Rippchen und fertig ist die Traumkatze :lll:
Glückwunsch
Ein blaues Törtchen? Mit creme? :ANDANDO:
Was für eine tolle Zaubermaus.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Judith.
Was? Wer? Wie?
Das ging aber fix :s56: Wann kommt sie denn zu Euch?
Daumen und Pfötchen für ein wunderschönes Miteinander werden feste gedrückt http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_021.gif
Jepp!! Irgendwie war das Gedankenübertragung. Ich hab die letzten Tage viel an meine Sheba und an meine Wendy gedacht, meine beiden blue Törtchen Engelchen. Und dann kam Sonjas Anruf, ist schon komisch. Emjay hat ein komplett anderes Gesicht wie meine beiden Engelchen, aber ansonsten ist sie ein blaues Törtchen.
Mir kommen echt die Tränen. Ich muss es nur noch meiner Ma beibringen. Aber ich denke sie wird es verstehen nach dem ich in so kurzer Zeit drei meiner Lieben verlohren habe. Es tut immer noch unheimlich weh, aber ich denke, das meine drei Jungs es gut finden werden, das ich diese Maus aufnehme.
Sie ist schon bei Alex, ich muss sie nur noch abholen. Ich muss mit Alex einen Termin abmachen. Das Blöde ist nur, das ich ab nächste Woche jeden Tag die Schulbank drücken muss, grummel. Nun ja, ich wollte es ja nicht anders. Ich hab diese Schulungen bei der Arge durchgebox. Ich werde in Finanzbuchhaltung geschult und Aufbau Kurse in den Office Programmen.
Noch ein paar Bilder die Alex geschickt hat von ihr.
Anhang 11219Anhang 11220Anhang 11221Anhang 11222Anhang 11223
Das mit der Schule wird schon klappen.
Klar bist Du dann einige Stunden weg, aber ich bin sicher, dass das passen wird.
Vielleicht kannst Du sie ja an einem Freitag holen, da ist doch meist mittags Schluss. Oder, wenn Du noch etwas warten kannst, den Donnerstag vor Ostern, da hättest Du einige Tage am Stück frei.
Ich bin sicher, dass sie sich schnell in Deine Truppe einfügen wird.
Sie ist eine ganz, ganz süße Maus. :schlagendes_herz:Deine Mutter wird Deine Entscheidung sicher verstehen, vielleicht nicht sofort, aber mit der Zeit.
:herzz::herzz::herzz::herzz::herzz::herzz::herzz:: herzz::herzz::herzz:
Herzlichen Glückwunsch auch von uns aus Berlin.... eine süße kleine MJ, sie passt in Deinen Katzen-Kreis und Deiner Mutter wird sie gefallen :heart1:
Auf die neue Sig bin ich gespannt, Du kannst das ja so toll machen.
Viel Erfolg mit der Schulung, hol sie mal am Wochenende und wenn sie dann tagsüber unter sich sind, ist das bestimmt nicht falsch.
Lieben Gruß
Heidi mit BEX
:ANDANDO:
Ich strahle jedenfalls wieder über alle Backen - ich wußte das ist die Katze für Judith, ich hab es einfach gewußt!!!!!
Maria freut sich übrigens auch megamäßig - Zur Judith? Ach, das ist aber schön - war ihre Antwort!
Danke ihr Lieben!!! :herzregen: