:nu4::nu4::nu4::nu4:
Druckbare Version
:nu4::nu4::nu4::nu4:
:rose::rose::rose::rose: Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe, dass der arme Nico eine Gefährtin gefunden hat.
Was machst Du, wenn die anderen Nico angreifen.....?
Nico lebt getrennt von den Anderen. Denn die Kämpfe waren keine normalen Auseinandersetzungen mehr, wo ich mich nicht einmische. Die Kämpfe, die Nico über sich ergehen lassen musste waren bis aufs Blut. Er hat einige ernsthafte Verletzungen davon getragen und dann auch unter sich gepiselt und gekackert, so das ich ihn von den Anderen getrennt habe. Er liebt aber Gesellschaft, wie es bei einem Ori/Siam normal ist. Wenn die Katzen meiner Nichte da sind, dann freut er sich immer unheimlich, da die Beiden ihn auch nicht vermöbeln.
Mit Angel läuft es immer noch sehr gut und ich denke, wenn sie nicht auf die Anderen trifft, dann bleibt es auch so.
:nu8::nu8::nu8:
Also da Ralph so lieb war seinen Läppie mit zu bringen und mir mal die Bülders von Angel gezeigt hat, muß ich doch mal meinen Senf dazu geben!!! Erstmal meinen :herz: lichen Glückwunsch zu dem roten Süßteil!!! Zum zweiten deine neue Sig ist echt Hammergeil!!!! Aber ich wär ja nich ich wenn ich nich auch was zu Kacken hätte!!! Der Nico auf dem Bild in der Sig hat mich umgehauen (is war kannste Ralph fragen) und als ich dann noch gelesen habe unter welch schrecklichen Umständen dieses Hammerteil bei dir leben muß, habe ich beschlossen das Ralph bevor er das nächste mal kommt eben bei dir vorbei kommt und den armen kleinen geschundenen vereinsamten und total vernachläßigten Nico abholt und mit zu mir bringt!!! Hier wird er von allen freundlich begrüßt, bekommt jede menge liebe und das 24 Stunden täglich!!!! Du brauchst auch gar nicht zu wiedersprechen, das gild nich!!!Und überhaupt kann ich deinen Einspruch nich lesen weilich ja derzeit noch Netzlos bin!
Ne ne ne!!! Der Kerl bleibt jetzt hier!! Ihm geht es ja jetzt gut, er ist nicht mehr mit den Anderen zusammen und er hat ja jetzt jemanden an der Seite!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
ENGEL ist eine wahre Schönheit mit ihrer einzigartigen Fellzeichnung und den superschönen Augen. Es ist wunderschön zu lesen, dass sie u.a. durch Ralph sehr gut bei dir/euch angekommen ist!!!
Hast du Gardienen, dann hänge sie besser estmal ab (mein Gismo machte sich einen Spass daraus, sie von unten nach oben zu klettern, bis sie nur noch in Fetzen vor meinen Fenstern hingen) ROT eben.
Ich wünsche dir, wie Nico und Engel eine wunderbare und gesunde Zeit miteinander :heart1:
Neue Bilder von Baffy!
:heart1::heart1::heart1:
:rose: :rose: :rose: :rose: :rose:eine hübsche Maus !
Was für ein süßes Mädchen :loves: :klklklklk: :loves: