.
....und was sacht der Rest der Rasselbande
zu dem kleinen Rotteilchen ?????
Druckbare Version
.
....und was sacht der Rest der Rasselbande
zu dem kleinen Rotteilchen ?????
:mom: :mom: :mom: :mom: :mom: :mom: :mom:
:zuhülf: DANKÖÖÖÖÖÖÖ für die Bilders :zuhülf:
http://www.animalhelpeurope.de/vbfor...1&d=1316133465
das find ich toll, beide süßteile zusammen :s74: beide traumhaft schön.
Und Angel ihre Augenfarbe - WOW! echt hammer! :nu7:
Tolles Fellmuster hat die Süße :heart: :heart: :heart:
Noch nischts, da ich sie noch nicht den Anderen gezeigt habe. Sie soll sich erstmal richtig mit Nico anfreunden, damit der Arme nicht schon wieder ins Hintertreffen gerät. Denn bei den Anderen hat sich ja eine richtige Gruppendynamik entwickelt. Alle 8 hassen Nico wie die Pest, so das er von allen Schläge bezieht. Die Einzige die ihn nicht geschlagen hat war Wendy, aber auch an sie drufte er nicht näher ran.
Jau, farblich passen die Beiden gut zusammen. Nico ist ein Cream Point! Das Witzige ist, Nico ist der Älteste der Truppe und Angel die Jüngste, lach!! :hehe:
Ach ja, das neueste Hobby der Kleinen ist mit einem ganz hellen Prrrrrt durch die Gegend zu rennen und dann gegen die Tür zu springen. Zum kugeln!!! :hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:
Hach .. die Kleine ist einfach nur süüüüüüüüüüß .. ich freu mich total für Nico, dass er nun Gesellschaft hat - vor allem, so ein bildhübsche und offenbar total liebe Gesellschaft :nu15: :loves: :loves:
toll für Nico- die kleine tut ihn gut!!! Nur langsam herangehen- wenn es Reiki braucht, bitte melden!
:love36::love36::love36::love36::love36:
Traumhaft dankeschön Judith :nici2::nici2:
schön das sich die beiden gut verstehen boah und die Augen von Angel Hammer