:e030:Wie süß!
Druckbare Version
:e030:Wie süß!
:jajajaja::jajajaja::jajajaja: Super Katzis hast Du:hehe::hehe:
ich stelle mir jetzt Sonja Bildlich vor :e030:
Ich bin schon ins Zimmer gekommen, da war der Hörer neben dem Gerät und im Display war eine Nummer zu sehen. Also, sollte mal einer einen Anruf von mir bekommen und hört nur geraschel, dann ist es wieder mal EmJay, lach! Leider kann ich das Telefon nicht in irgend einen Schrank packen. Ich kann nur hoffen, das sie mal die Lust an dem Gerät verliehrt.
:thumbs1:
Vll. will EmJay ja demnächst selbst Telefonieren.
Für dich hätte es doch auch was gutes, wenn EmJay sich das Futter selbst bestellt.. *rollt sich weg vor lachen* :rofl::lololo::niedlich::kukuku::oo:
:oo::oo::oo:
Dein Flair für die Kommunikation der modernen Zeit haben sie Dir abgeschaut. Bald werden sie hier eigene Beiträge schreiben:megarofl::megarofl:
totlachtotlachtotlachtotlachtotlachtotlach
BESTIMMT:nick: Dann erfahren wir von Deinen Fellies wies Dir geht und was Du so anstellst, hihi:rofl:
:nu4::hehe:
:dt::dt::dt::dt::dt::dt::dt::dt::dt:
Das errinnert mich an eine art Tagebuch, aus der Sicht der Tiere erzählt.
Ich hatte mal durch den Bowling Club von meinem Vater jemanden gekannt
der hatte sich da mal einen Hund angeschafft - Ich war damals hin und weg über ihn.
Der jenige hat auch Täglich ein Tagebuch geführt, immer aus der Sicht seines Hundes.
Es war sehr schön!.
Musste immer zu lachen, weil es alles auf den Punkt gebracht wurde.
Mach doch soetwas auch mal xD totlach:klapppp:
Ich wünschte, ich wäre gut in Geschichten erzählen/aufschreiben, aber leider ist dem nicht so. Ich weiß gar nicht wie oft ich angefangen habe Tagebuch zu schreiben, weil ich auch so tolle Tagebücher haben wollte, wie man von Anderen hört oder im TV sieht, aber wenn ich dann vor den leeren Blättern sitze, weiß ich absolut nicht was ich schreiben soll. Mach ich es dann trotzdem, sie es wie eine Anleitung aus für irgendetwas, lach!
Dazu hab ich absolut kein Talent, leider! Sonja kann das und auch Sabine, mit Sicherheit auch einige Andere hier. Ich finde einfach keinen guten Anfang.
Fang doch einfach mit der Zeit an, wo er noch nicht bei Dir war....
" was ist denn das? Ich machte meine Augen auf und da starrte mich doch ein flauschiges großes Tier an... und dann strich eine Zunge ganz warm über mein Köpfchen, mauzte ganz lieb und schob mich an eine warme Quelle aus der ich trinken konnte.
Nun gurrte sie und das war meine Mama... und so stolperte ich ins Leben (es soll nur ein Denkanstoß sein)
Ich hab mal die Geschichte von meinem Frankie - der mir gestohlen wurde - geschrieben, es waren ich glaube 11 oder 15 Seiten, eine Freundin las sie und weinte zum Schluß, sie war zum Weinen schön und der Schluß war sowieso zum Heulen, weil es Menschen gibt, die eine Katze klauen und auch Zettel an Hauswänden, Zeitungs-anzeigen und Aufrufe im Radio einfach ignorieren und du bekommst dein Tier nie wieder.
Es war auch meine Schuld, ich hab jemand geholfen und wir sind schnell los und ich hatte ein Fenster aufgelassen.....ich war nicht lange weg..... aber - zu lange -.
Das hast du schön geschrieben. Hast du deine Geschichte als Buch drucken lassen, für dich?
Ich freue mich, dass es dir gefällt und als Denkanstoß vielleicht hilft...
Nein, ich hab es alles auf Discette gespeichert und kann sie deshalb nicht mal mehr selbst lesen, wobei die ausgedruckten Seiten müssten noch da sein und die könnte ich als kleines Buch drucken lassen, so wie die Heftchen von AHE. Gibt es die eigentlich noch?
Ich habe gerade ein tolles Buch gelesen, hat ein Hund sein Leben geschrieben, es ist wunderschön, kann ich wärmstens empfehlen, kein Kínderbuch... ENZO, es gibt auch nur das eine von dem Schriftsteller, der Nachname ist Garth - mehr weiß ich im Moment nicht
Was soll ich sagen.... EmJay hat mich wieder erwischt. Immer wenn ich böse mit ihr bin und schimpfe springt sie mich an und beißt. Zumindest hab ich sie jetzt soweit, das sie nur noch dann beißt.
Der Biss ist schon ein paar Tage alt, die Blauen Flecke waren noch viel schlimmer. Diese Mist Biene. Sie will einfach keine Schimpfe bekommen, lach!
Anhang 11875
Oje, die Löcher von den Zähnchen sind richtig zu erkennen.
Gut ist das nicht was die Kleine da macht
Ne gut ist es echt nicht, aber irgendwie wird sie richtig sauer, wenn man mit ihr ärgerlich wird. Und kurz darauf, will sie auf den Schoß und schmusen.
Ich hab mir mal die ersten Berichte von Sonja noch mal durchgelesen und es ist wirklich, wirklich sowas von traurig zu sehen, wie sich die Beiden SCHMUSEBOMBEN verändert haben bei Basti. Buffy wo Sonja immer wieder von Maria berichtet hatte, da sie total Menschenbezogen ist und total vermust ist, besteht nur noch aus Angst. Normalerweise fliegen Katzen auch sofort auf mich und hängen auf meinem Schoß, aber Buffy sucht sofort das Weite, wenn sie nur einen Menschen sieht. Ulrike war seit Sonntag (heute ist wieder wieder zu Hause) im Krankenhaus und meine Ma und ich sind jeden Tag zu den Katzen gefahren um sie zu füttern etc. Man hat von Buffy nichts gesehen, ich musste sie jedes Mal erst suchen um sicher zu gehen, das es ihr gut geht. Sie lässt sich weder von meiner Ma noch von mir anfassen. Nur Ulrike hat einen Draht zu ihr gefunden und kann sie sogar auf dem Arm nehmen. Ich weiß wirklich nicht wie wir so ein scheues Tier weitervermitteln sollen.
Bei Cassie ist es einwenig anders. Sie kommt, zu einem, zwar zögerlich, aber sie kommt und lässt sich dann vorsichtig streicheln. Aber sie hat auch große Ängste. Ich hab sie einmal auf dem Arm genommen, da hat sie gleich geknurrt und gefaucht. Aber sie hat zumindest noch einwenig den Drang nach Menschen.
Leider sind die zwei auch kein Team mehr. Buffy hat sich Ulrikes Katzentruppe angeschlossen und Cassie ist so gut sie immer allein. Wenn wir gekommen sind, ist sie uns entgegen gekommen und hat miaut oder sie war in einem Zimmer allein. Die Anderen waren im Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Das ist wirklich traurig anzusehen.
Von daher haben meine Ma und ich entschieden, das wir Cassie zu uns nehmen werden. Sie wird dann auch nicht mehr Cassie heißen sondern Shiva (wie die Göttin Shiva aus dem Hinduismus). Ich denke das passt sehr gut, da sie ja eine Glückskatze ist und Shiva heißt "Glückverheißende".
Bei Buffy hoffe ich das sich Ulrike doch noch dazu endscheiden kann sie bei sich zu behalten, denn sie läßt sich nur von ihr anfassen und fühlt sich dort wirklich wohl. Da aber Ulrike krank ist hat sie bedenken, das sie noch eine Katze behält. Aber wenn man bedenkt das Ricky dieses Jahr gegangen ist und Schnecke + Comsma auch schon so um die 19 Jahre sind, dann hoffe ich wirklich das sie bei ihr Bleiben kann, denn bei ihr macht sie langsam Fortschritte. Daumen drücken ist angesagt.
Ich werde dieses Thema auch die Tage in zwei seperate Themen (eines für Buffy und eines für Shiva) aufteilen.
Wünscht mir Glück, das sich Shiva (Cassie) schnell eingewöhnt und wieder die Alte wird.
Es ist so schön, dass Du Cassie, d.h. Shiva zu Dir nimmst liebe Judith.:mom: Ich hoffe, dass sie bald wieder zutrauen fasst zu den Menschen.
Wir haben uns alle täuschen lassen von Sebastian. Wie konnte er die Tiere so behandeln und vernachlässigen
Danke dir Rita! Ich habe sie gerade abgeholt. Im Moment sitzt sie noch in der Box und knurrt. Die Anderen fauchen. Wobei Maiky sie sehr interessant findet und vor der Box sitzt. :hihihihi:
schön das sie nun bei dir ist die süße ,finde nur schade das sie getrennt wurden aber ich denke ihr wisst was ihr tut ! (zu Basti sage ich nix mehr)
noch nichtmals sein Bruder weiss wo er steckt ist auch besser so der hatte soviel mit seinem Bruder angestellt sage nur ich bin immer noch geschockt !! hoffe Buffy darf dort bleiben.
@ Judith. Du hast den ganzen Streit mit Sebastian hier rausgenommen, gell.
@ Räubertochter. Buffy hat sich ja gut in der Gruppe wo sie jetzt ist eingelebt. Hoffentlich kann sie dort bleiben. Und Sebastian soll bleiben wo der Pfeffer wächst
habe ich verstanden Stine ,deshalb habe ich ja geschrieben hoffe sie darf da bleiben ! :g086:
Jetzt ist sie schon ein paar Stunden da. Sie hat ein riesen Problem mit Maiky. Sie hasst ihn, ich denke das liegt daran, das er noch nicht kastriert ist. Im Januar ist er dran, wird auch Zeit. Er macht zwar noch keine Anzeichen zu markieren oder die Mädels decken zu wollen, aber Angel wird ihm gegenüber auch agressiv. Ich denke das er bald Geschlechtsreif ist.
Ich hab sie jetzt zu den älteren gesetzt, da ist sie ruhiger. Wenn sie sich mit ihnen verträgt und Maiky kastriert ist, versuch ich es noch mal mit den Jüngeren.
:schlagendes_herz::schlagendes_herz::schlagendes_h erz:
Shiva hat einen der besten Plätze gefunden die es gibt.... und für Buffy drück ich fest die Daumen das sie auch ihren Endplatz bei Ulrike gefunden hat, es wäre schade wenn sie sich wieder an was Neues gewöhnen müßte, jetzt wo sie sich in der Katzentruppe doch so wohl fühlt.
Judith, DANKE! Ulrike, DANKE.
Es kann nur besser werden!!!!
dann mal ganz viele :dadr::dadr:
auch für die kastra im januar :dadr:
Upppsss .... was lese ich da ???
Cassie ..... ist bei Judith eingezogen ???
Dann ist die kleine Maus an der richtigen Stelle gelandet. :rose:
Ich würde ja auch gern .... aaaaber .... des gibbt Ärger in der Familie ....
also lieber nicht.
Wer zum Teufel is MAIKY ???? Wo kommt denn der auf einmal her .. ??
Mein Gott, sollte doch mal mehr im Forum auftauchen und lesen ...
Judith, wieviel Fellchen haste jetzt ??? Komme da ganz durch einander ... :boa:
Achja, ein Frohes Neue Jahr .... nachträglich ... :cool:
LG Ralph
:oo: Maiky aliay Michael Jackson gugstu hier -> http://www.animalhelpeurope.de/vbfor...mir-eingezogen
Also, am ersten Tag hat sie sogar mich angegriffen, das hatte ich noch nie bei einer Katze. Aber jetzt klettert sie auf mir rum und ich bekomme ihr Köpfchen ins Gesicht gerammt. Sie ist wieder eine schmuse Bombe. Das freut mich unheimlich. Es gibt natürlich noch gefauche und gebrumme, aber ich denke das legt sich bald wieder.
Ach so Tante Edith -> ich habe 9 Katzen
ich freue mich total mit dir und der süßen maus schön das sie bei dir und deiner mama gelandet ist :ööööööö:
:s56:Ich drücke die Daumen...
So schön, dass du und deine Mom die Shiva aufgenommen habt Judith :mom::rofl: :ööööööö:
Maiky da hab ich wohl auch was überlesen, hole ich aber nach :g086:
Danke dir Sonja.
Also, ich hab mit meine Ma gesprochen. Eigentlich wollte ich nicht wieder so viele Katzen haben. Aber wenn Ulrike Baffy absolut nicht übernehmen will, dann haben wir uns entschieden auch Baffy zu uns zu nehmen.
Ich werde morgen noch mal mit Ulrike telefonieren und dann wird es sich entscheiden ob sie zu uns kommt oder nicht.
Einen Namen hab ich auch schon für sie, ich würde sie dann Skylar (die Gelehrte) kurz Sky nennen. Aber schaun wir mal, wie Ulrike sich entscheidet.
Schön, dass die Kleine sich öffnet :s56:
Willkommen daheim Shiva :klee:
mensch Judith ihr seid echt die besten :kukuku:
:iloveu7: Das wäre ja supadupa....
:cool::love::love::love::cool::love::love::love:
Den Knall hab ich erst jetzt gehört^. Das wäre einfach.......... Wahnsinn.......